Ich brauche Hoffnung!

Unser 13ÜZ für meine zweite SS ist gescheitert. Ich hätte die ganze Zeit nicht einmal einen pos. Frühest oder war 1-2Tage überfällig. Es will einfach nicht klappen! Das ist sehr deprimierend.
Kann mir jemand Hoffnung machen?
SG und bei mir alles Top!

1

Kopf hoch 🤗 ich weiss leichter gesagt als getan. Wir sind im 15 üz und hoffen Monat für Monat weiter...
Irgendwann wird es klappen. Ich persönlich hatte auch noch nie einen positiven früh Test. Einerseits ist es schwer geduldig zu warten auf nmt andererseits hab zumindest ich immer Angst vor einem blütenweißen Test.
Wünsche dir das es bald klappt 😄

4

Danke, das wünsche ich euch auch!

2

Ich fühle voll mit dir😞 ich bin auch im 13 ÜZ und heute es+7. Aber mein Gefühl sagt mir dass es wieder nicht geklappt hat 😣 das spermiogramm meines Freundes war jetzt nicht so gut. Er hat geringe Beweglichkeit der Spermien. Er nimmt jetzt fertilsan m. Und bei mir wurde am Freitag Unterfunktion der Schilddrüse diagnostiziert 😔 ich bekomme jetzt Tabletten. Vielleicht klappt es bald Mal wenn meine Schilddrüse besser eingestellt ist und mein Freund regelmäßig die Tabletten nimmt. Ich bin aber auch jedesmal total traurig und könnte nur heulen. Was bewundere ich die Frauen die schnell schwanger werden. Ich hoffe das es mich auch bald trifft.

3

Das interessante ist doch, sobald man sich mit dem kinderwunsch angefreundet hat, fallen einem plötzlich gefühlt überall schwangere Frauen und frauen mit Kinderwagen auf.
Mir ist es jedenfalls so ergangen.
Habe es dann endlich geschafft wieder etwas Luft zwischen mich und meinen kinderwunsch zu bringen und zack sehe ich deutlich weniger Mamas vor meiner Nase. 😂
Die Hoffnung begleitet mich jeden Monat und auch die Enttäuschung sitzt jeden Monat wo es nicht geklappt hat aber dann gönn ich mir eine heisse Tasse Tee oder esse mir meine Frust Schokolade und denke mir dass es auch bei uns bald freudigen Anlass gibt und dann läuft es wieder ganz rund.
Ich drücke uns allen die Daumen. 😀🤗

5

Ich drücke euch die Daumen!