Mein Zyklusblatt

Hallo ihr Lieben,

dieser Zyklus ist schon komisch. Erst haben meine ovutests nix angezeigt, dann auf einmal der bleibende smiley. Mein Eisprung müsste am Freitag gewesen sein. Die Temperatur ist auch gestern schön gestiegen aber heute wieder runter. Ich soll Progesteron nehmen, bin aber nun unsicher ab wann? Und was ist das mit der Temperatur? Hatte ich überhaupt meinen ES? Und viele Bienchen konnten wir auch nicht setzen, da mein Mann und dann die Kinder krank waren und hier echt was los war/ist. Ach es ist echt doof.

Vielleicht könnt ihr mir was sagen?

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1192433/910736

Viele liebe Grüße

1

Ja sieht nach Freitag aus. Die Tempi könnte durch die Erkältung etwas schwanken. Oder es gab andere Störfaktoren. Schlechter Schlaf z. B.. Du musst die nächsten Tage abwarten bzgl. Der Tempi.
Mit dem Progesteron kenne ich mich leider nicht aus. Aber logisch wäre jetzt! Also, ab ES. Es soll ja die Einnistung unterstützen. Aber da fragst du besser noch mal wen, der sich damit besser auskennt.
Es braucht nicht viele 🐝. Es sitzt quasi perfekt. 1Tag vor ES! Ich drück dir die Daumen. Uns beiden. Ich hab ES gestern oder heute! Schätze letzte Nacht irgendwann! Jetzt geht's ans hibbeln!

2

Danke, ich hoffe es so sehr. Es ist der 13. Üz nachdem mein Baby genau vor einem Jahr in der 12. Ssw gestorben ist. Ich drück dir auch die Daumen

3

Das tut mir so leid. Wir sind auch schon 1Jahr dran und ich hatte eine FG im September. Aber schon sehr sehr früh.
Ich drück dir auch die Daumen 🍀🍀🍀