Was haltet ihr von denn David sst

Thumbnail

Ich hab heute einen David gemacht leider weiß ich nicht wie weit ich bin wenn man ihn ins Licht hält schimmert eine Linie durch so auf dem Foto sieht man nichts

1

Ich habe heute mit Clearblue und facelle getestet.
Beide positiv .
Auf dem David dagegen sieht man Nix .
🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️
Glaube die Davids zeigen sehr spät an .

2

Ich hab heute ganz leicht positiv h
Getestet und hätte heute meine Tage bekommen sollen!
Gestern bei es+13 war es kaum zu sehen ich glaub die schlagen erst spät an🤔 wie weit bist du?

Lg

3

Ich weiß es leider nicht genau vielleicht hat ich letzte Woche Freitag Samstag meinen es hab dieses Mal keine Ovus gemacht

4

Dann mach in 2 Tagen nochmal einen Test! Der clear blue mit wochenbestimmung hat bei mir gleich angeschlagen villeicht nimmst sonst den mal dann hast du Gewissheit 😊