🌞AVA Kurvenrunde am Sonntag🌞

Guten Morgen!
Meine Kurve kommt dieses Mal nicht so richtig in die Gänge. HT steigt auch nur, weil ich gestern mit Progesteron angefangen hab.
Mal schauen.
Wünsch euch einen schönen Sonntag! 😘

1
Thumbnail

Guten Morgen!
Ich starte in die fruchtbare Phase und hoffe, mein Freund kommt heute in Stimmung, bevor die Arbeitswoche losgeht... 😅

2
Thumbnail

Guten Morgen,

Ich warte auf den Drachen..
Schönen Sonntag bei dem mega Wetter..

LG

3
Thumbnail

Guten Morgen 🌞

Ich kämpfe mit Unterleibsschmerzen. Wird wahrscheinlich ein mensvorbote sein. 🙈 traue mich aber auch nicht zu testen. Wollte dieses Mal wirklich erst testen, wenn die Periode ausbleibt. 🤷🏼‍♀️

5

Das ist ein sehr guter Plan 😉 ich hab’s mir auch ganz fest vorgenommen...
viel Glück 🍀

6

Danke! 🙏🏼

Ich drücke dir auch die Daumen! 🍀
Glaube ich fände es schlimmer einen negativen Test in den Händen zu halten, als wenn einfach die mens eintrudelt 🙈
Bisher konnte ich meinen Plan mit dem warten ganz gut durchhalten, bin ES+10 & Mittwoch sollte die Periode kommen :)
Ich hoffe wir können bald positiv testen. Als Ava Neuling weiß ich leider auch nicht, welche Werte wie aussehen müssen, damit die Kurve auf eine SS hindeutet 🤷🏼‍♀️

Schönen Sonntag wünsche ich 🌞💕

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail

Guten morgen ☀️
Die tempi sinkt, ich glaube mein Körper versteht nun auch endlich, dass er nicht mehr schwanger ist 😅
Montag gehts trotzdem zum Blut abnehmen, bin gespannt, was da raus kommt...
genießt den Sonntag ☀️🍀

7
Thumbnail

Hallo zusammen!
Ich bin neu hier und das ist auch der erste Zyklus in dem ich Ava nutze, daher kann ich noch nicht viel damit anfangen.
Laut Ava kommt der ES noch aber meine Tempi war gestern und heute schon bei 36,86 ( am Freitag noch 36,53) und gestern war der Ovu fett positiv.
Jetzt weiß ich gar nichts mehr... hat jemand eine Idee was das nun heißt?

Viele Grüße!

9

Halte dich an den Ovu. AVA muss dich erst kennenlernen.
Glg

10
Thumbnail

Laut Ava soll heute mein ES sein, allerdings sind die Ovus alle am Donnerstag positiv geworden und der CB lila hat am Freitag morgen den dauerhaften Smiley angezeigt. Wie kann das passen? LG und einen schönen Sonntag 😊

11

Da ist AVA wohl zu spät dran.
Lg

13

Aber warum korrigiert er das nicht? Naja mal sehen was diesen Monat raus kommt. 👍🏻

12
Thumbnail

Ovu immer noch negativ, gestern hatte ich das erste mal seit Jahren spinnbarer Zervix, ganz durchsichtig und klar und spinnbar 5 cm, sorry für die Details, kommt wahrscheinlich vom Clomi, nachher teste ich mit Ovus, AVA sagt Donnerstag ES... Hat es verschoben...

14

Hallo ihr Lieben,

waren heute lange unterwegs ein Baby Kätzchen holen...

Von mir gibt es heute keine Kurve, wie befürchtet kam heute die Mens. Euch drück ich die Daumen 🤗