Schwanger???

Hallo zusammen, mir ist plötzlich gestern Abend aufgefallen, dass ich 2 (jetzt 3) Tage überfällig bin! Mindestens das letzte halbe Jahr hatte ich 25-28 Tageszyklen, heute bin ich an Tag 31. Da ich nicht damit gerechnet habe, habe ich keinen Test da! Meine einzigen "Symptome" wären schwere Brüste und ein hoch stehender Mumu. Jetzt bin ich natürlich total ungeduldig und da ich heute keinen Test machen kann, frage ich mich, was ihr davon haltet? Vielleicht War jemand schon in der gleichen Situation?

1

P.S. Ich bin 29!

2

Hast du deinen Eisprung bestimmt?
Du könntest zur Notfallapotheke und Dir einen Test holen?

3

Ich denke der Eisprung war ca. an Tag 16. Ich würde wirklich gern einen Test machen und überlege gerade, ob ich das meinem Mann sagen soll oder ihn überraschen soll, wenn es denn so wäre... Nur wie kann ich ihm an einem Sonntag plausibel erklären, warum ich mal eine halbe Stunde weg bin...

4

Sorry das ich jetzt erst antworte ich habe gestern mal Handy frei gemacht ☺️ wie ist es für dich ausgegangen? Warst du zur Apotheke?

weitere Kommentare laden