Wann Herzeln 🥰❤️🥳

Guten morgen Mädels 🤩

Ich hab eine Frage wie oben schon steht .
Jeder hat eine andere Meinung dazu jeder sagt was anderes da wird man verrückt 😜...

Also , ab wann Herzeln ist es nun zwei Tage vor ES oder während oder danach ,? Was ist der beste Zeitpunkt um 🐝 zu setzten ???

Danke für eure Antworten
😇 Grus Angie

1

5 Tage vor ES beginnt deine fruchtbare Zeit und hält an bis 12Stdn nach ES. Die größten Chancen hat man, wenn man in dieser Zeit alle 2 Tage herzelt. Am Tag vor ES ist die Chance am größten.

2

So wie kaentra es sagt: Am besten alle zwei Tage, sobald deine fruchtbaren Tage begonnen haben. Manche empfehlen auch täglich, aber aller zwei Tage ist meiner Meinung nach sinnvoller.

3

Alles klar 👌🏻

Was meint ihr gestern habe ich drei Test gemacht und am Abend war der Strich schon deutlicher aber alle ein Kreis . Und gerade eben Test gemacht und siehe da der Strich ist schon heller als gestern abends ... was meinst ? Heute noch ES oder erst morgen ?? Und ich hab nur noch 2 Test da 😫😫😫😫😫

4

Schaut 🤗

weitere Kommentare laden
8

Hab‘s auch so praktiziert. Jeden zweiten Tag :)
Ab und zu war‘s auch jeden Tag. Nach Lust und Laune. :)
Nur nicht den Spaß dran verlieren :)

PS: es hat was gebracht 🍀

13

Ich denke , dass mein ES vermutlich erst Montag / Dienstag sein wird laut Strich heute .

15

Na dann ran an den Mann. 🍀 Die Spermien überleben ja auch 3-5 Tage unter optimalen Bedingungen. 🍀✊🏻

23

Die sind alle negativ 👎:( musst du weiter testen