🐝🍀Zyklusblatt-Runde am Sonntag🍀🐝

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben..
Ich starte mal sie Runde..
Zeigt her eure Kurven!🍀

Ich bin heute ES+6 und mein Körper verarscht mich nach Strich und Faden😭wie unfair😣
Hab mich eben übergeben..
Genau so fing es bei unserem Sternchen an..ab ES+6..das ist echt fies..und es ist nicht mal so, dass ich mich reinsteigere..bin so wütend..was soll das..als ob ich schwanger sein kann..niemals😐
Sorry genug ausgekotzt..
Anbei meine Kurve..Tempi ist heute wieder minimal gestiegen..

LG ckli mit einem Sohn an der Hand und 🌟 13.Ssw tief im Herzen

1
Thumbnail

Guten Morgen, ich mache heute mal mit :-)

Deine Kurve sieht aber doch super aus :-)
Das du dich übergeben hast ist doof, natürlich kann das nicht von einer Schwangerschaft kommen, ich hoffe aber mal, dass es nichts schlimmes bei dir ist. Gute Besserung.

Meine Kurve fasziniert mich irgendwie. Ich nehme Phyto-L und Ovaria und nun ist meine Kurve doch tatsächlich sehr ruhig. Der letzte Monat war ganz anders, da gab es in der 1.ZH Berg-und Tal-Fahrt, trotz richtigem Messen. Was auch immer von den beiden Sachen nun hilft, es hilft :-D solangsam sollten wir anfangen mit Bienchen setzen, nicht das wir den ES verpassen :-D

Schönen Sonntag wünsche ich :-)

4

Danke..wird einfach nur psychisch bedingt sein..mein Unterbewusstsein hat sich nur gemeldet🙈
Viel Spaß beim 🐝setzen🍀

2
Thumbnail

Guten Morgen,

Oh man, übergeben nervt 😑 ich wünsche dir, dass das bald aufhört (nein, ich formuliere anders: ich wünsche dir, dass dein Körper aufhört dich zu vera**** und stattdessen zum richtigen Zeitpunkt dieses ÜZ auf die Schwangerschaftshormone reagiert (macht das Sinn... Irgendwie bin ich gerade noch nicht so richtig wach für passendes Formulieren 🤔)).
Deine Kurve sieht jedenfalls gut aus und meine Daumen sind gedrückt ✊🏻

Bei mir sieht es weiterhin nicht nach ES aus und der Pausenzyklus wird immer länger und ich fühle mich gerade auch vera**** (allerdings will ich nicht Jammern, da es hier so viele tolle Frauen gibt, die ständig (noch) längere Zyklen haben und wenn es bei mir einmal länger ist, ist das ja noch kein Jammergrund... Aber trotzdem ist es für mich blöd).

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag! 💛💛💛

3

Ich danke dir..ja schon fies verarscht zu werden..
Dein ES wird bestimmt bald kommen..meiner war auch nie so zeitig..diesen ÜZ erst am ZT 19..
Ich drück dir die Daumen🍀das dein Ei bald springt😊
Und ja auch jammern gehört dazu und ist ausdrücklich erlaubt..wo denn sonst wenn nicht hier im Forum😉
LG

5
Thumbnail

Guten Morgen ☀️

Ich mache heute auch mal mit 😊
Ich messe diesen Monat zum ersten mal Temperatur, ab und zu früher mal paar Werte gemessen 😅 bin glaube laut Temperatur und Ovulationtest ES+7 . Glaube mein Monitor ist kaputt zeigt seit 12 Tage hohe Fruchtbarkeit an😐
Ich kenne das mit Symptomen vom Körper die gar nicht sein können 😐habe seit Tage schmerzen in den Brüsten, ab und an unterleibsziehen. Mit Übelkeit oder übergeben hatte ich nie in der Schwangerschaften Probleme 🤷‍♀️ tut mir sehr leid für dich aber drück dir die Daumen das es doch ein positives Zeichen ist 😊 🍀

6
Thumbnail

Guten Morgen ☀️
Bist du dir sicher nur bei ES+6 zu sein? Kann es eventuell nicht schon +8/9 sein?

Bei mir dümpelt die Tempi vor sich hin.
Ich teste nachher mal wieder.
Bisher war immer nur ein Schatten sichtbar

8
Thumbnail

Nicht mehr lang bis NMT *hibbel*

11

Deine Tempi sieht gut aus..könnte was werden🍀
Nein bin sicher ES+6 mit Ovu bestimmt..

7

Das ist das erste Mal dass meine Kurve so lange braucht um auf ihr TL Niveau runterzukommen...nun denn...ist endlich dort angekommen wo sie sonst seid vier Tagen ist
..ich rechne mit ES am Montag 25.2 Oder Dienstag 26.2 und würde gerne mit meinem Freund Herzen am Donnerstag und am Sonntag setzen...so als minimal Ziel...wobei ich ja auch froh bin wenn wir nur eins am Sonntag setzen..

9
Thumbnail

Diesmal mit Kurve

10
Thumbnail

Guten Morgen,

Meine Tempi hat nen ganz schönen Sprung gemacht
Wird wohl nicht so ne schöne Kurve wie letzten Zyklus

59

Hey,

wie weit bist du? ES+6?

60

Eher es+4 oder 5

12
Thumbnail

Guten Morgen,

Ja die lieben kurven können einen ganz schön auf Trapp halten 😑 ich kann davon auch nur ein Liedchen sinken... Bei mir auch ein ständiges auf und ab 🤷🏼‍♀️ naja ich denke in 6 Tagen wird es deutlich in welche Richtung es geht...

34
Thumbnail

Guten Morgen 🤗 ich habe endlich meine ersehnten Balken und somit stoppe ich das messen für diesen Zyklus...verabschiede mich bis nach der mens 🥴
Drücke euch allen die Daumen 🍀

36

Na siehst du 😍 freut mich für dich

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Morgen und schönen Sonntag...
Naja da meine Kurve diesmal sooo schön ist, hab ich grad mal gestestet... 🙈 der one step ist aber negativ... egal bin ja erst bei ES+10 ✊🏻🍀

14

Ich kann dir nur ganz viel Glück wünschen und dir echt raten die OneStep Tests wegzuschmeißen. Ich habe mit drei verschiedenen Tests dick und fett an ES +12 positiv getestet, nur der one step war blütenweiß.

65

Danke dir! Werde am Dienstag den CB versuchen... zwischen MI und FR sollte meine mens kommen... 🍀🙈💜

15
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben 🙋🏻‍♀️

ich denke auch, du könntest auch schon ES+8 sein. 🤔 Versuche positiv zu denken. Es wird schon gut werden. 🤗

Meine Tempi ist heute wieder im Zickzack runter. Ich hab immer noch dieses Ziehen im UL. Heute morgen hatte ich ein bisl braunes Blut am Toi. Ob das auf die Mens hindeutet? Das würde bedeuten ich hätte einen 17 Tage Zyklus gehabt mit einer zu kurzen 2. ZH von 9 Tagen. 😢 Der SST war negativ. Was stimmt nicht mit mir? 😔

46

Bist du nicht schon ES+13?
Ich hätte gedacht dein Eisprung war viel eher

72

Wenn ich nach Ovu, ZS und MS gehe... denke ich er war so um den ZT 7. 🤔

weitere Kommentare laden