Also, nochmal: 🍀❤🌼SST-Runde am SONNTAG🌼❤🍀

Sorry Leute, ich bin nicht ganz dicht..
Aaalso, zeig mir was ihr habt: | oder ||? 😁

3
Thumbnail

Heute ist NMT 😍

4

Glückwunsch💕💕💕

5

Danke kann es gar nicht glauben. War der erste ÜZ 🙈

weitere Kommentare laden
1
Thumbnail

Ganz klar |
Es+12.. Ich lass es nun für diesen Zyklus gut sein. Wünsch allen anderen viel 🍀

2
Thumbnail

Es+11 und nichts zu sehen.

Ich hör auf und freu mich auf den nächsten Zyklus.🤗

11

Schade. Viel Erfolg im nächsten Zyklus 🍀

10
Thumbnail

ES+13 😔

12

Dann kommst du auch mit in den nächsten Zyklus. Wünsche euch viel Glück 🍀😊😐

13

Morgen oder Dienstag müsste der Drache kommen und dann muss ich die doppelte Dosis Clomifen nehmen. Hoffentlich klappt's dann, sonst müssen wir wahrscheinlich in die KiWuKlinik 😔

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail

Guten Morgen

Ich hab heut mal ein One Step gemacht aber so wie es ausschaut ist es nur die prägelinie. Bin jetzt es+10

17
Thumbnail

Guten Morgen 🌞
ES+13 4. ÜZ und für diesen keine Hoffnung mehr

18
Thumbnail

Hallöchen :))
Hatte gestern auch schon gepostet:

Ganz links ist von gestern Presense 10er
In der Mitte heute morgen Presense 10er
Ganz rechts Testamed 20er

Was meint ihr ? Entwickelt sich das gut ? 🤔

Ich dachte immer ich bin bei ES+13 Aber ich glaube ich bin nicht so weit wie ich dachte 😂

20

Toll jetzt hat er das Bild gedreht 😂
Also ganz oben von gestern und Mitte und unten von heute :))

21

So lange die Striche stärker werden ist alles gut, würde ich sagen. Genieß es, ich bin wohl raus für diesen Zyklus, heute wieder negativ 😔 Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit

weiteren Kommentar laden
19
Thumbnail

Ich konnte es nicht lassen und musste gestern nochmal testen. Bin jetzt sozusagen ES +18 und kann es immer noch nicht wirklich glauben

23

Ja DAS nenn ich positiv
Kein raten nötig

Glückwunsch ❤🍀

26

Danke 😊❤️

22

Guten Morgen alle zusammen
Jetzt mal ne Frage an die Profis unter euch

Mein 10er Ovu war am 4.02 positiv
Also bin ich dann heut ES+13? Oder wie?
Hatte ich 100% mein ES am 4 oder dauert das? Kann es sein das ich dann doch erst ES+12 Oder gar 11 bin???

Ich seh nämlich seid 2 oder 3 Tagen nen Schatten... der such mehr wird aber halt immer noch nur ein Schatten.

Weiss nicht ob ich mit dem Zyklus abschliessen soll oder weiter testen

NMT wäre Donnerstag

28

Das kann man nicht ganz eindeutig sagen. Ca. 12 bis 36 Stunden nach positiven Ovu ist der ES. Wirklich sehen ob der ES vorbei ist und auch wirklich stattgefunden hat siehst du nur wenn du Temperatur misst. Mir hat das sehr geholfen alles besser zu verstehen. Viel Glück 🍀

29

Danke für deine Antwort

Also wäre es schön möglich wenn der Ovu am 4.2 nachmittags positiv war dass das Ei erst am 5.2 Abends gesprungen ist
Dann wäre ES+12/11 gar nicht so abwegig?!

Das würde zumindest erklären warum der Schatten nur ein Schatten ist

Teste mit inovita und babytest. Habe noch nie bei denen was von VL oder ähnliches gehört.

weitere Kommentare laden