SCHWANGERSCHAFTSTEST POSITIV - BLUTTEST NEGATIV

Thumbnail

Hallo alle zusammen ,
Ich bin Yousra 26 Jahre alt das erste mal 2008 an der Dialyse seit 2017 wieder dran . Ich habe echt eine verrückte Woche hinter mir , mir ging es Ende letzter Woche ganz komisch , morgen Übelkeit , sehr müde , Stimmungsschwankungen und heiss Hunger . Hab mir nichts dabei gedacht , 2-3 Tage später musste ich es wissen , bin ich schwanger ? Ich habe zwei Tests von clearblue gemacht beide digital - beide positiv , einer davon mit wochenbestimmung , positiv 1-2 zeigte der (laut Anleitung heißt das 3-4 Schwangerschaftswoche) was genau mit dem Zyklus von mir übereinstimmt . Habe sofort NACH der Dialyse bei der Frauenärztin Blut abnehmen lassen - negativ . 2 Tage später habe ich nochmal getestet - beide tests wieder positiv. Ich bin verrückt geworden , keiner kann mir so recht sagen woran das liegt ? Ich war auch in der Klinik , die Gynäkologin hat alles untersucht , ich habe keine Zysten , Eierstöcke produzieren viele Follikel , Eileiter frei , Gebärmutter Schleimhaut verdickt . Die gyn kann mir auch nichts sagen , da man so früh im Falle einer Schwangerschaft nichts bis kaum was sieht . Kann es sein das der hcg im Urin durch die Dialyse entsteht ? Kann es sein das der hcg während der Dialyse raus gespült wird ? Ich habe keine Idee mehr habe überall durch gefragt , meine Ärzte sowohl in Hamburg als auch Münster sind ratlos . Das einzige was die mir sagen konnten ist , dass ich in 1-2 Wochen nochmal mit dem clearblue mit wochenbestimmung testen soll da diese sehr zuverlässig sind . Hat wer eine Idee ? Ist hier vielleicht ein Doktor unter euch der Erfahrung mit Schwangerschaften an der Dialyse hatte ?
Wäre für jede Antwort sehr sehr dankbar

1

Probiers mal im expertenforum

2

Ich glaube muss du nur warten nicht verrückt werden mein Schwester war auch so die Ärzte meinte du bist nicht schwanger auch alles untersucht Blut und test ultraschall alles negativ aber war schwanger du muss nur ab warten so zwei wochen viel glück 🍀 🍀 🍀 🍀

3

Wie war denn der Wert im Blut?
Wirklich 0,0?

Kann natürlich sein dass die Dialyse das etwas "raus spült". Aber nicht komplett.
Der CB WB zeigt an Hcg 10iU an.
Vllt war im Urin noch was und im Blut nicht mehr. Das hatte ich auch schon bei sehr frühen Abgängen.

Kennst du den Blutwert?