Brauche bitte Tipps

Hallo🙋🏻‍♀️

Könnt ihr mir bitte paar Tipps geben welche Methode am besten ist um ein Eisprung zu erkennen.. Hab echt keine Ahnung was das betrifft und spüre sie auch niiieee 🤔

Danke ❤

1

Hi,
Du kannst mit Ovulationstest testen, funktionieren wie ein Schwangerschaftstest. Der zeigt dann ebenfalls positiv an und dann hast du in den nächsten 12-36 Std. Den Eisprung.
Ebenfalls kannst du deinen Zervixschleim beobachten, wenn dieser weiß und spinnbar ist, dann solltest du demnächst deinen ES haben, diese Methode alleine ist jedoch nicht zuverlässig.
Man kann auch Temperatur messen, das tue ich allerdings selber nicht und kann dir das nicht näher erläutern.

3

Ich danke dir sehr fürs antworten werde glaube ich auch lieber mit ovu und zervixschleim probieren hab auch gehört das mit dem Temperatur muss man jeden tag um die selbe Zeit messen glaub das wird bei mir schwer mit dem aufstehen 😅

2

Kann dir die Clearblue Ovulationstests (violetten) sehr empfehlen! Sie messen zwei Hormone und somit verpasst du den Eisprung nicht,du musst nicht Striche raten und er zeigt bis zu 4 fruchtbare Tage👌🏻 Sie sind zwar teuer,aber bei meinem Sohn bin ich beim zweiten Zyklus mit Clearblue schwanger geworden und heute hab ich zart positiv getestet nach dem ersten Zyklus mit Clearblue ovu🤗

4

Welche sind das genau?

5

Danke für dein Antwort Und herzlichen Glückwunsch wünsch dir ein schönen kugelzeit🤰🌹
Muss ich nach der periode direkt anfangen ? Und muss ich jeden Tag ein Test durchführen??

weitere Kommentare laden