Update ktx vl😲

Thumbnail

Hi mädels
Heut morgen habt ihr mir gesagt ich soll noch einen anderen machen.auch hier am nachmittag ein leichter strich.
Was soll es heissen ?
Bin es 13 ca.. das wäre doch zu schwach? Hatte am 12 und 14.2 eine blutung minimal und dachte es wäre die mens.
Nun nix mehr 😲

Danke❤❤❤❤

1

Sieht aus als wärst du schwanger🥰
Das ist keine VL😉
Ist das der Femtest?
Bei mir war er ES+14 auch noch hauchzart, das ist bei jeder Frau anders 😊
Lg und viel Erfolg bei allem🍀

2

Kanns nicht glauben.
Das is ein pregnafix 🤗

3

Also man sagt ja das ein sst anfängt HCG anzuzeigen,wenn die Einnistung 3-4tage zurück liegt und das könnte mit deiner Blutung ja hinkommen
Wenn man natürlich davon ausgeht das es eine einnistungsblutung war dann passt auch die Stärke des strichs
Bei Frauen wo die Einnistung ein bisschen früher war,zeigt das auch der sst zu dem Zeitpunkt stärker an
Aber strich ist strich und heißt schwanger
Herzlichen Glückwunsch

4

Ja das klingt logisch 😍
Also ist der strich ok?
Viele testen ja bereits ab es 8 positiv 😲😊

5

Ja, das kann auch sein wenn die Einnistung an ES+5 war, aber die Einnistung kann 5-12 Tage dauern, also kein Stress! Das ist bei jeder Frau anders!😊
Mach in 2-3 Tagen einen Clear Blue mit Wochenbestimmung, dann hast du’s nochmal „schwarz auf weiß“😉

weitere Kommentare laden
11

Sehe den Strich, bei mir warens leider, obwohl so deutli h nicht positiv, die ktx.
Kommt drauf an wann die einnistu g war. Bei meiner 2.ss waren die Tests an es +13 auch ganz zart, fast nicht zu sehen, allerdings zeigte der cb mit wb dann au h schon schwanger 1-2.
Ich drü k dir die Daumen, dass du mehr Glück als ich hast.
LG, sasou

12

Ich trau mich nicht den cb zu machen :(
Danke hab die befürchtung das es vl eine fehlgeschlagene einnistung ist :(