Auf der Suche

Erst mal bitte keine bösen Wörter zu meine Rechtschreib Fehler bitte🙈
Hier hat letzten jemand gefragt welche Tabletten ihr nehmen tut um die Periode regelmäßig zu bekommen, Da hat eine ein Foto gezeigt und die wollte ich auch mal ausprobieren aber ich weis nicht mehr wie die Heißen, Könnt ihr helfen bitte,

1

Es gibt Mönchspfeffer wo du versuchen kannst.

3

Danke das du geantwortet hast aber das ist das leider nicht was ich suche, Aber trotzdem danke

2

Hi vielleicht Mönchpfeffer?
Das hilft den Zyklus zu regulieren

4

Kennst du noch was anderes?
LG

5

Weißt du vielleicht den Buchstaben?

weiteren Kommentar laden
7

Ovaria comp

8

Hallo das ist es auch nicht, Ich überlege und überlege aber es fehlt mir nicht ein,
Aber trotzdem danke

9

Vielleicht Progesteron? In der 2. Zyklushälfte? Ich nehme 2 Tage nach eisprung Progesteron bis es+13/14 wenn der test negativ ist hör ich auf und am nächsten Tag kommt die Regel. Sollte es eigentlich bis es+15 nehmen habe dann aber sehr lange und sehr stark meine tage

10

Danke für deine Antwort,
Aber das ist es auch nicht🙈
Ich gebe es auf, Vielleicht kommt es spontan zurück wie es heißt, Kann nicht mehr überlegen,
Finde es komisch letzten Monat habe ich die Tage ganz normal bekommen und jetzt hänge ich wieder 9 Tage dran und bekomme die nicht, Beim Frauenarzt war alles Ok,
Frauen haben das größte Leid damit und ihre Tage,

11

Wenn ich meine Tage bekomme sind die 2 bis 3 Tage richtig stark und da geht es mir so richtig schlecht Kopf weh Übelkeit und möchte nur in mein Bett liegen bleiben und am besten nicht bewegen,

weitere Kommentare laden
14

Könnte es cavella sein

15

Blödes Handy
Ich meinte clavella

16

Abend
Leider nicht,
Wenn ich Mittwoch Zeit habe gehe ich mal zu Apotheke und frage mal da,
Aber trotzdem ein liebes Dankeschön