Ist das eine VL?

Thumbnail

Bin jetzt verunsichert weil ein paar meinten sie sehen nix,ein paar ja oder ist eine vl....das obere war nach 10min und das untere war nach ein paar Stunden!
Ist der Test positiv?🤗🥰

1

Es ist nur dann positiv, wenn es in der angegeben zeit erscheint. Ich würde VL sagen aufgrund das es erst nach Stunden kam.

2

Am oberen siehst du keinen Strich? Das war ja nach 10min da....er wurde nur stärker mit der Zeit

3

Ich denke positiv. Habe auch vorgestern positiv getestet. Die sind anfangs ganz dünn. Due wirken trocken stärker wegen des kontrasts. Vl werden nicht farbig!

4

Ich denke das er zart positiv ist.
Mach in zwei Tagen erneut einen Test, dann wirst du bestimmt Gewissheit haben.

Liebe Grüße Janina mit Logan 11 Jahre, Leo ein Jahr und kleine Raupe 25+2

5

Positiv 😊 herzlichen Glückwunsch!

6

Da sehe ich einen zweiten zarten Strich 😁✊✊✊.