4 Tage vor Mensbeginn leichte Blutung?

Bin jetzt vier Tage vor nebst Beginn 6bd habe beim abwischen braunrotes Blut bemerkt. Für die Periode ist es doch noch zu früh? Hatte vom 9-12 02. die fruchtbaren Tage laut fa und auch 2 mal Bienchen gesetzt. Hatte vorhin schon Mensziehen was jetzt aber besser ist. Bin 38 in den Welchseljahren laut FA noch nicht. Sollte ich lieber ins KH, abwarten oder könnte dasne einnistung sein?

1

Ich hab genau das selbe Problem seit gestern Abend es+11 leichte schmierblutung mal braun mal rot mal mehr mal weniger 🤷‍♀️
Ich warte gerade sehnsüchtig auf den Postbote der mir hoffentlich meine sst mitbringt

2

Meine kommen erst Montag- habe aber Angst dass es wieder nix ist und einfach nur die mens- bin bis jetzt ift enttäuscht worden

3
Thumbnail

So ich war 10 Minuten bevor der Postbote kam auf der Toilette und hab dann nur den letzten Rest pipi raus gedrückt

Ich meine wir was einzubilden 😅
Bin schon seit 14 Uhr am zurück halten und kaum was am trinken
Werde später noch einen machen wenn da nix ist dann war es das
Die Blutung sind bei mir schon sehr schwach nxihz mal was auf der slipeinlage 🤷‍♀️

Was meinst du bilde ich mir den Hauch von einer zweiten Linie nur ein?