ES+8 . Wer hibbelt mit ? 🍀

Wem geht es genau wie mir ? Bin fürchterlich ungeduldig.

1

Huhu mir geht es genau so 😁
teste die ganze Zeit weiter mit den Ovulationsteste und habe immer noch zwei Striche und werden dunkler.

Dieses warten 🙈
Liebe Grüße

2

Wollte eigtl übermorgen testen . wäre ich bei ES+10. vielleicht warte ich aber noch bis nmt . Wann testest du ? Weiß nicht ob man sich durch das orakeln nicht verrückt macht. Hatte auch mal an ZT 26 getestet und die waren da auch immer positiv und Tage später kam die mens😕 vielleicht stimmt das aber mit dem orakeln bei dir . Ist ja bei jedem anders.

3
Thumbnail

Das ist auch das erste mal ,das ich nach 4 Jahren versuchen zu den Test wieder zurück bin. Und bei mir war noch nie so ein Ergebnis. Hatte auch Ende November eine ob (zyste) da haben sie Grad noch meine Eileiter durchlässig gemacht 🤗

Die Hoffnung besteht und hoffe es auch.
und wenn es nicht geklappt hat ,ist es Gefühl ja nichts neues .

weitere Kommentare laden