🤷🏻‍♀️😓🍀 Sieht ihr ihn auch ?

Thumbnail

Hey Mädels

Wie schon vor paar Stunden schon geschrieben und gezeigt , hätte ich laut App meine fruchtbaren Tage seit vier Tagen . Aber laut ovu von clearblue nix immer nur ein Kreis 😓 nun ich habe heute früh geschaut und der Streifen war kaum zu erkennen . Jetzt gerade nochmal geschaut da ich echt starkes ziehen habe Becken und rücken unten , ist das ein Streifen ????????? Bin verwirrt 🤷🏻‍♀️ also Kreis war wieder da . Lg Angie freue mich auf antworten

1

EIn ovu hat (fast) immer zwei Striche. Erst wenn der zweite genauso dick oder dicker ist, als der erste steht der ES bevor. Dein Körper weiß halt leider nicht, dass die App sagt es wäre schon soweit ;-)

2

Dann ist er aber diesen Monat ziemlich spät . 😓

3

Genauso hat meiner morgens noch ausgehen und dann abends und am Morgen danach so wie auf meinem Bild!

4

Ja Wahnsinn 🤩 aber , ist das ein konstanter 😊 oder nur der 8 Minuten . ? Ich Blick das nicht so ganz , wenn man den 8 Minuten 😊hat , den man ja Tage lang bekommen kann hatte ich ja auch schon muss doch normal der Konstante auch kommen der heist ja das man ES an dem Tag hat . Oder ,? Bei mir kam der auf jeden Fall nie der Konstante .

5

Also ich habe den Clearblue rosa und der zeigt entweder den leeren Kreis oder den Smiley an den beiden fruchtbarsten Tagen an. (Den mit dem blinkenden wollte ich nicht haben, weil mich das nur verwirren würde.) Letzendlich kann bei Dir aber der LH-Anstieg zu jeder Zeit des Tages kommen und Dein Test sieht so aus, als wäre das nicht mehr lange hin! Drücke Dir die Daumen. ✊🏼🍀

weiteren Kommentar laden
7
Thumbnail

Hallo,

ich hab den diesen Monat auch genutzt. Hat mir den Smiley toll angezeigt. Auch wenn die Striche nach auswerfen aus dem Test nicht sooooo fett waren hat er den ES angezeigt. Hat zumindest mit tempi übereingestimmt. War bei mir übrigens nachmittags und am nächsten morgen positiv. Und das obwohl am morgen davor der strich kaum zu sehen war.

8

Wieviel Tage nach dem Kreis kam dann der 😊?

9

Der dritte test war positiv.

weitere Kommentare laden
12

Hallo erst mal 🥰mach dich nicht verrückt ich bin im 13 ÜZ und kenne mich öangssm aus der digitale Ovu ist positiv auch wenn die erdte linie schwacher ist als die 2 ist wie bei den clearblue ss digis nicht verzweiveln irgendwann hat der kreis ein gesicht und dann kannst du beobachten dass der 1 te strich trozdem heller ist funktionieren nicht wie die normalen ovus 🥰🥰💗💗 viel glück

13

Sorry hab das bild dan mit den positiven ovus nicht gesehen 🙊 aber du hattest auf jeden fall deinen eisprung ich würd nicht auf die striche shauen manmacht sich nur verrückt 💗

14

Morgen 😀 meinst du mich mit Eisprung? Ich hab gestern Abend noch getestet aus Neugier und da war immer noch ein Kreis . Allerdings war der Strich schon viel deutlicher . Ich warte bis heute Mittag mal ab und teste dann nochmal . Denkt ihr das man ein 😀 bekommt wenn der Eisprung schon gewesen war ? Lg Angie