Hat wieder nicht sollen sein 😢

Hallo ihr Lieben,
ich bin seit 5 Tagen überfällig und alle Anzeichen sprachen für schwanger. Habe Dienstag und Mittwoch einen Test gemacht bei beiden war die zweite Linie ganz schwach. Sie war quasi mit drehen und wenden des Tests im Tageslicht zu sehen. Wir haben uns dann gesagt wir warten ein paar Tage ab und üben uns in Geduld. Was sowieso schon schwer genug ist.
Wir hatten dann vor heute einen clearblue zu kaufen und morgen früh dann nochmal testen damit.
Heute hatte ich dann plötzlich braunes Blut. Hatte ich vorher noch nie. Es läuft auch nicht direkt sondern tröpfelt nur wenn ich auf Toilette bin. In der Slipeinlage ist nichts. Was hat das zu bedeuten.

1

Huhu :)

Das kann jetzt leider alles und nichts bedeuten. Ich würde an deiner Stelle vermutlich noch einen test kaufen und machen. Entweder zeigt er dann deutlich etwas an oder eben nicht. Aber du hast Gewissheit. Braunes Blut bedeutet ja alt. Klingt für mich also nicht nach mens. Und wie man hier öfter liest, haben viele Frauen am Anfang der Schwangerschaft leichte Blutungen.

Ich drücke dir die Daumen das alles gut geht und sich dein Krümel schön eingenistet hat.

Lg perfektsindwirnicht mit Prinzessin 3,5J an der Hand und Krümel 19+1ssw im Bauch ❤️

2

Also erstmal danke für deine schnelle Antwort.
Wir haben schon gar nicht mehr daran geglaubt dass es klappt, daher waren wir vom Kopf her auch total frei. Und sonst konnte ich die Uhr nach meinem Zyklus stellen. Waren immer 24 Tage auf den Tag genau. Und nun so spät.
Wir werden uns noch einen Test holen um Klarheit zu haben.

3

Ist doch oft so, das es genau dann klappt wenn man nicht mehr damit rechnet :D würde mich aufjedenfall freuen wenn du berichtest, wie der test ausgefallen ist. Drücke dir die daumen 😇

weitere Kommentare laden