Unsicher

Hallo ihr Lieben,

Dieser Zyklus war sehr komisch. Ich sollte heute nmt haben . Am zt 10 hatte ich 1 Tag blutung. Mein eisprung sollte zt 14 sein war er aber nicht. Ich habe dann immer ein ziehen auf der linken oder rechten Seite. Das hatte ich aber erst am zt16. Und am zt 18. Weiss nicht ob ich heute testen soll oder lieber noch warten soll weil es sich ja wahrscheinlich verschoben hat. Was meint ihr ?

1

Huhu :)

Wenn dein nmt darauf beruht, das der Eisprung an es+14 war, würde ich noch warten. Wenn sich dein es um xx Tage verschiebt, verschiebt sich auch dein nmt um xx Tage. Eben so viele wie es sind. Du kannst natürlich trotzdem testen, einige Tests zeigen ja Schon vorher positiv an. Das ist aber dann dir überlassen..

Lg perfektsindwirnicht mit Prinzessin 3,5J an der Hand und Krümel 19+1ssw im Bauch ❤️

2

Du gehst nach Kalender, oder ? Der kann in dich aber nicht rein schauen. Mach doch Ovus zum ES bestimmen ✊🍀.

3

Wenn ich meinen eisprung habe merke ich das immer an einem auf der linken und rechten Seite. Mit ovus hatte das auch immer zusammen gepasst. Ich habe das testen gelassen weil mein Mann sich davon unter Druck gesetzt fühlt .

4

Der MS (Mittelschmerz) kann vor, während und auch nach dem ES sein.
Du musst ihm doch nicht sagen dass du gerade fruchtbar bist, dann fühlt er sich auch nicht unter Druck gesetzt. 😉🍀