Bitte helft mir. Ich bin grad so verwirrt ktx 😲😲

Thumbnail

Mädels
Ich verstehe die welt nimmer.
Ich hatte meine vermeintliche periode 3 bis 4 tage zu früh- nach ein bissi blut -gestern und heut nix mehr.
An es 9/10 auch ein bluttropfen
Mein ovu war am 2.2 pos am morgen. Somit es am 3.2. ?
Ich bin fix und fertig. Sagt mir bitte das ich nicht halluziniere 😲ich hatte noch nie eine so deutliche vl. Und von mens nichts in sicht .
Hat es nach gesagt 25 üz geklappt ?😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭

1

Hey also ich sehe die Linie 😄 auch ohne raten oder Bild Größer machen . Ich würde mal sagen ❤-lichen Glückwunsch 😊
Und ich glaube nicht das es eine VL ist dafür ist sie viel zu kräftig und in Farbe
Ganz Liebe Grüße 💕

9

Danke dir . Bin so aufgeregt und gespannt 😊

2

Ich sehe auch was 😊😊villt hat es ja geklappt ,herzlichen Glückwunsch!

3

Hallo, ich sehe die zweite Linie auch. Aber wenn du dir sicher sein willst, mach einfach einen normalen Frühtest aus der Drogerie. Presense z.B. ✊✊✊

10

Das mach ich. Danke 🤗

4

Guten morgen,

ich sehe auch eine zarte rosa Linie. :)#klee#klee

5

Huhu :)

Auch ich sehe die linie ganz klar. Würde mir aber wahrscheinlich auch zur Sicherheit einen aus der Drogerie holen. Die ausm Internet zeigen ja meistens etwas später an, obwohl sie frühtests sein sollen 😅

Lg perfektsindwirnicht mit Prinzessin 3,5J an der Hand und 19+1ssw im Bauch ❤️

11

Das mach ich 🤗
Ich bin so aufgeregt. Hat es nach so langem warten endlich geklappt ?😍

16

Bestimmt. Ich drück die daumen 🤗

6

Der sieht positiv aus. Hatte mit dem ktx7 viele VLs auch ziemlich deutliche aber nicht sooo.herzkichen Glückwunsch

12

Dankeeeee🤗

7

Also ich würde mal herzlichen Glückwunsch sagen❤️ Alles gute für euch ❤️🙏🎈

13

Dankeee hoff es wird stärker 😊hol mir dann noch andere 😊😊🤗

8

Danke mädels.
Verstehe das nicht dachte es war meine periode. 😭
Bin total fertig.hol mir nachher noch andere.
Aber.wär der hcg nicht zu niedrig ?

14

Hey ich bin neu hier und bin am bissle durch lesen von erfahrungen.
Zu mir:
Bin 28 hab 2 gesunde jungs ( 02.2012 und 03.2015) hatte eigentlivh abgeschlossen mit der fortpflanzung 😅 bis ich letztes jahr Anfang Oktober zum FA ging wegen einer komischen beule an der leiste ( geschwollene Lymphknoten)
Und beim Ultraschall raus kam das ich 5+6 war. Ich natürlich erst kurz geschockt aber aus dem Schock wurde ganz schnell wunsch und liebe draus.
Ende des Lieds 19.11 missed abort in der 9ssw😪
Seit dem ich mich damit Angefreundet habe ein 3. Zu bekommen leide ich sehr und wünsche mir sehnlich danach.

So erst und letzte Periode nach der Ausscharbung war am 14.01.2019 habe direkt den nächsten ES ausgenutzt und haben geübt und jetzt bin ich seit 5 Tagen überfällig .
Test von Ktx7 mit MU. Man erkennt eine leichte kontrolllienie.. Also gleich wie bei dir🤗 werde jetzt jeden Tag testen und mal schauen... Was sagt ihr?

15

Ich kann irgendwie kein Bild hinzufügen 😓

17
Thumbnail

Aber jetzt

weitere Kommentare laden