SST bei ES+11

Thumbnail

Hallo,

nachdem ich seit Mittwoch positiv teste und es nun auch meinem Mann gesagt habe, möchte ich meine Freude gerne mit euch teilen. Etwas erstaunt über die Stärke bin ich allerdings... 🤷‍♀️

Der CB mit Wochenbestimmung hat heute morgen auch schon „schwanger 1-2“ angezeigt.

Liebe Grüße
Fasike

1
Thumbnail

Der Testamed war von gestern bei ES+10 mit Mittagsurin

2

Glückwunsch und alles Glück der Welt für euch 🎉

5

Vielen Dank 😊

3

Herzlichen Glückwunsch! Vllt Zwillis? 😁😁

6

Dankeschön 😊 oh Zwillis wär schon ne Nummer 😬

4

Wow. Herzlichen Glückwunsch zum Wunder. Alles Gute. Ich hoffe ich kann auch bald so positiv testen

7

Danke schön 😊 ich hoffe das es bei dir auch bald klappt 🍀

8
Thumbnail

Glueckwunsch, 🍀 meiner war eben auch positiv bei es+12 und auch schon so intensiv. Damit habe ich garnicht gerechnet 🙈

weiteren Kommentar laden
9

Herzlichen Glückwunsch. 🍀❤


Der CB hat bei mir bei ES 12 schon ne 3 angezeigt. 😅 was das zu bedeuten hat wird mir bloß der Frauenarzt sagen können 😁

Alles Gute 🤗

10

Glückwunsch 🍀 da kann es wohl sein, dass du vielleicht schon viel länger schwanger bist als du annimmst. Evtl war deine letzte Regel gar nicht als solche zu werten, sondern du bist evtl vom letzten Zyklus schwanger

13
Thumbnail

Hier das Bild

12

Glückwunsch!!😍😍