ES+10 Ovu 😱

Thumbnail

Hallo ihr Lieben Mädels ☺️
Bisher habe ich nur mitgelesen und jetzt traue ich mich auch mal, eine Frage zu stellen☺️
Also nachdem ich im letzten Zyklus (2. ÜZ) hätte schwören können, dass es geklappt hat weil sich alles so anders angefühlt hat und dann doch 2 Tage später meine Mens bekommen hab und etliche SST schon vorher verballert hab, hab ich mir geschworen erst zu testen wenn ich überfällig bin 😜
Jetzt bin ich im 3. ÜZ, hatte von ES+2 bis ES+7 permanent Druck und Ziehen im Unterleib, an ES+8 nach dem GV leicht rosanes Toilettenpapier und hab heute einfach aus Spaß nen Ovu gemacht und der sah so aus. Mein NMT ist erst in 5 Tagen, könnte das iiiiiiirgendwas positives bedeuten? 🤷🏼‍♀️

1

Juhuu also mein ovu an Es+10 sah auch so aus und der sst danach auch 😊🙈😋
Drücke dir ganz fest die Daumen 🍀🙏

2
Thumbnail

Das bild dazu 😍

4

Oh wow, das ist ja zu schön 😍 herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute! Hoffentlich läuft das bei mir auch so super ab ❤️

3

Hallo, könnte alles oder nichts bedeuten, ein Ovu allein ist nicht aussagekräftig. Wie weit genau nach ES bist du jetzt, wie hast du den bestimmt?

5

Hallo☺️
Das weiß ich 😊 hab es eher als Ungedulds-Überbrückung gesehen, war dann aber doch ein bisschen überrascht, dass die 2. Linie so deutlich wird.
Meinen ES hatte ich am 5.2. ziemlich sicher: bestimmt mit David und CB Smiley Ovu, ZS spinnbar und Schmerzen.

6

Ach Mädels ich bin es nochmal... inzwischen bei ZT 30 angekommen, 2 Tage drüber, weißer ZS, keinerlei Anzeichen und ein negativer Frühtest von heute morgen 🙄 es ist zum verrückt werden. Was sagt ihr dazu 🤔