Jemand Erfahrungen mit Be Sure SST?

Thumbnail

Ich bin nicht sicher ob man dem vertrauen kann...

1

Ich kenne den Test selbst nicht aber eine VL hat nicht so viel Farbe! Ich denke der ist positiv👍🏻 Würd morgen Früh noch nen 2. zur Bestätigung machen, wenn Du unsicher bist

Alles Gute! 💜

2

Danke, den mache ich auf jeden Fall morgen früh zur Sicherheit nochmal. MU ist nicht notwendig?

3

Das kommt drauf an: Bist Du schon überfällig? Wenn ja, dann kannst Du den ganzen Tag testen. Wenn Du noch vor der voraussichtlichen Mens bist, sollte es Morgenurin sein.

Wenn du jetzt keinen Test da hast und ihn morgen erst holst, ginge statt MU auch, dass Du nicht allzu viel trinkst und mindestens 4h nicht auf die Toilette gehst, bevor Du testest.

Ich drück Dir ganz fest die Daumen! 🤞🤞🤞

weitere Kommentare laden
5

Natürlich......

15

😊

6

Es sieht ziemlich positiv aus. Herzlichen Glückwunsch zum Wunder. Ich habe vor Nmt auch nicht mit MU getestet und war schwanger. MU hat bei mir kaum was angezeigt. Das ist meine Erfahrung. Alles Gute

12

Danke ☺️ mein Mann ist auch sehr überrascht...

14

Danke ☺️ Ich mache morgen früh nochmal den CB Digital...

9

die hatte ich auch , das was der Preis ist 1,95 € soviel taugen sie auch, nichts

hast die auch von einer Versand Apo ???

13

Ja habe ich. Die gab es gratis zu den Ovus dazu...

16

ok, bei mir waren keine Ovus dabei, die kosten pro Test 1,95 €

vielleicht schlagen bei mir keine Tests richtig an , sondern nur der BT beim FA ?

naja mal sehen ob am Montag die Trulla kommt, aber laut meinem Test heute abend der leicht positiv ist, eher nicht.

Kommt sie nicht, dann sehe ich am 4. März was FA sagen wird, beim US ;-)

weitere Kommentare laden
19

Ich hatte die SST und sie haben nie falsch angezeigt immer zuverlässig. Ich hatte noch nie eine VL bei denen. War immer sehr zufrieden mit denen und hab auch jetzt für's nächste Wunder wieder welche bestellt.

21
Thumbnail

Jetzt nochmal bestätigt 😍

22

Na also, herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit. 🍀

weiteren Kommentar laden