Langer Text 🙈 Ich brauche eure Meinungen...

Hallo Mädels 😊
Ich habe eine Frage an euch mit Abstimmung 😁
Mein Mann und ich haben seit Ende Januar 2017 Kinderwunsch. Im April 2018 wurde leider eine ELSS rechts festgestellt ca. 8 SSW. Dann haben wir 3 Zyklen nach OP gewartet un im November war ich wieder schwanger. Leider wieder eine ELSS, diesmal links, ca. 5/6 SSW.
Es konnten beide Eileiter etc. erhalten werden! Alles ist unauffällig und funktioniert einwandfrei 😑
Würdet ihr jetzt nochmal einen Versuch wagen oder lieber zur Kiwu Klinik? Mein Frauenarzt sagte mir ich solle mich an die Kiwu Klinik wenden.

Sorry für den langen Text 😅🙈
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende 😘

Nochmal "natürlich" probieren schwanger zu werden?

1

Gute Frage,ich würde es glaub ich auf normalen Wege versuchen,denn Kiwu Zentrum kann dies ja auch nicht verhindern außer mit künstliche Befruchtung.Ihr solltet euch für das entscheiden,was euer Gefühl sagt.
Lg

2

Ich würde mir an deiner Stelle nochmal eine Frist setzen und es nochmal probieren und wenn es dann nicht klappt, dann erst zur Kiwu. Ich wünsche euch vom Herzen alles Gute.

3

Würde auch sagen gebe dir eine Frist und setze dich aber nicht unter Druck. Wir versuchen es auch schon seit zwei Jahren. Werden den Sommer genießen mit Urlaube usw. Und wenn es bis Sept. nicht von alleine klappt dann werden wir sich auf den Weg in die Kinderwunschklinik machen. Denn ich wünsche mir eher ein Sommerbaby und so passt diese Frist für mich optimal.

4

Da du schon auf beiden Seiten ELSS hattest, ist leider das Risiko erhöht, dass es wieder passiert.

Ich würde mich an eurer Stelle in einer Kiwu-Klinik beraten lassen und die Eileiter untersuchen lassen.

Ob ihr es dann noch einmal so versucht, oder lieber die Eileiter umgeht, könnt ihr dann ja immer noch entscheiden.

Alles Liebe 🍀💕

LG Luthien mit ⭐