Temperaturkurve klettert hoch- es+11

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
Ihr habt immer ein offenes Ohr und seid ein riesiger wissensschatz😄
Ich verstehe meine Kurve gerade nicht mehr... bin laut Temperatur bei es+11, sollte am Mittwoch wäre nmt ... bis gestern hielten sich die Werte zwar über der coverline, aber sie waren nahezu gleich. Hat jemand von euch eine Idee, warum sie so hoch springt heute? Tests sind negativ von heute.
Ich Messe regelmäßig zur gleichen Zeit für 3 Minuten vaginal.

1
Thumbnail

Das sieht doch gut aus, warum das mal so ist kann ich nicht sagen aber schau mal meine alte Kurve an, da ist es so ähnlich, die Tempi blieb über Tage gleich nur sackte sie dann ab und ging danach wieder hoch.
Viel Glück 🍀

3

Stimmt Danke fürs zeigen! Ja bei dir ist es schon ähnlich, was kam denn bei dir raus?🤔

5

Ein putzmunteres Mädchen 😁😂

weitere Kommentare laden
2

Vielleicht weiß deine Kurve schon mehr als der Test 😊 (ist aber eher ungewöhnlich). Daumen sind gedrückt 🍀

LG Luthien mit ⭐

4

Hihi ich hoffe es doch! Aber meinst du das ist so ungewöhnlich so eine Kurve?

9

Naja, es ist zumindest ungewöhnlich, dass die Kurve auf Schwangerschaft deutet, wenn der Test noch negativ ist.

Aber es könnte sein, dass deine Kurve triphasisch wird und das wäre ein gutes Zeichen 😃

weiteren Kommentar laden