Mädels kurze wichtige frage

Wisst ihr ob eine hautveränderung (Gesicht) schon sehr sehr früh in einer Schwangerschaft auftreten kann???

Danke euch

1

Hey, ich hatte ca. eine woche nach ES komische Haut, keine Pickel aber rote Flecken irgendwie... bissel wie bei Fieber.

2

Okay... ja genau keine Pickel aber ähnlich wie so wollte jetzt sagen rote Beulen aber nee rote kleine Stellen? Also auch nich so glatt die Haut????

3

Doch haut war glatt.
Aber eher rote stellen, Flecken

weitere Kommentare laden
10

2x hatte/habe ich unreine Haut. 2x nicht. Das fing auch extrem früh an

14

Weisst du noch wann???

11

Also ich hab heute positiv getestet und hab seit einigen Tagen sehr unreine Haut. Ich gehe bei mir davon aus, dass es an der Schwangerschaft liegt.

12

Huhu, nein, alles was in den ersten 2, vielleicht sogar noch 3 Wochen nach dem eisprung ist, ist reiner Zufall, Einbildung oder einfach nur unterbewusst extremes achten auf den Körper und hat nix mit einer möglichen Schwangerschaft zu tun. Falls man dann doch schwanger ist, sagen dann viele, seht ihr, ich habe es doch gewusst und gespürt, was allerdings reiner Zufall ist. Auch wenn es viele nicht hören wollen.
Viele liebe Grüße und viel Glück 🍀
Kuki

13

Das denke ich auch 😊