Schwanger oder verrückt? *o*

Hallo liebe Urbianer*innen,
Ich hoffe ich kann es kurz halten:
Mein Mann und ich hatten ca 3-4 Tage vor ES GV (mit CI... also nicht 100%ig sicher, aber eine Empfängnis doch sehr unwahrscheinlich zumal mein Mann sich sehr gut unter Kontrolle hat). Den ES hab ich an Zervix und Temperatur (ab dann 36,9) festgemacht und der schien ziemlicg früh zu sein (zwischen 10. und 12. Zyklustag). Nun bin ich den zweiten Tag überfällig und wie das beim Hibbeln so ist, bilde ich mir alle möglichen SS-Zeichen ein. Nun zum Punkt :
Ich habe gestern Mittag einen Frühtest (Facelle) gemacht, der sooooo leicht positiv war, dass ich es nicht mal fotografieren konnte. Dann heute morgen einen eindeutig negativen und dann mittags noch einen 25er Testamed, der nach Stunden zart positiv wurde (siehe Foto... oder VL?). Ich bin also heute kurzerhand zur FA und der Test war dort negativ (50er), aber die FA meinte, dass meine Schleimhaut derart hoch aufgebaut wäre, dass sie eine SS durchaus in Betracht zieht. Muss nun bis Montag auf die Blutergebnisse warten. Was sagt ihr dazu? :) P.S.: Zysten gab es keine. Meine Periode ist seit der 1.SS nicht besonders regelmäßig.

1

Fotodatei ist zu groß *rolleyes*

2

Hi,
Du kannst n Screenshot machen und versuchen das den hochzuladen. Das funktioniert meistens. 😅

3
Thumbnail

Hat funktioniert :)

4

Noch ein kleiner Nachtrag: Meine Temp war nun immer zwischeb 36.9 und 37.1, aber gestern auf 36.7 gerutscht, heute wieder 36.8. Ich messe erst seit diesem Zyklus, aber vor ES war immer zwischen 36.4 und 36.6... Hab keine Ahnung was es mit dem Absacker auf sich hat :s

6

Mhm, also ich denke du solltest morgen Mal einen mit Morgenurin machen. Man sagt ja, dass die Dinger nach der angegebener Zeit nicht mehr abgelesen werden sollen...
Aber ich würde die Hoffnung nicht aufgeben. Wenn der es bestimmt ist und du schon gestern einen leicht positives SST hattest klingt das doch gut.
Wie gesagt, würde es morgen mit Morgenurin machen und drücke dir die Daumen, dass der Test positiv ist 🍀

5

Wenn ihr mit CI „verhütet“ tippe ich auf: beides 😬😇
Um die Titelfrage zu beantworten.

7

Haha... mein Mann ist der festen Überzeugung ohne Ejakulation keine Befruchtung *Schulterzuck*
Da ich gerne ein zweites Böhnchen hätte, sage ich da nicht nein ^^

8

Also ich seh da einen Hauch...mach in ein paar Tagen noch mal einen Test...

weitere Kommentare laden
19

Also ich bin in vier Jahren durch CI nie schwanger geworden, habe mich aber genau so verrückt gemacht. Natürlich kann man auch bei CI schwanger werden🙈.
Wenn ihr beide hibbelig seid, dann plant einfach Sex ohne CI in Zukunft.

22

Es gibt leider nicht immer schwarz und weiß. Ich will unbedingt ein zweites Kind und mein Mann ist sich nicht sicher. Er findet Kondome aber doof, ich vertrage keine Hormone und da er die Methode als sicher empfindet, gibt es für ihn kein Problem. Fünf Jahre hat es ja auch funktioniert. Die Wahrscheinlichkeit ist also auf seiner Seite. Ich denke morgen wird sich auch bestätigen, dass Schwangerwerden nur klappt, wenn beide es wollen ^^

24

Wenigstens bist du so fair und "vergisst" nicht einfach die Pille. Das spricht für eine ehrliche Beziehung.

Das beste was ich von einem Arbeitskollegen gehört habe: sie hat Kopfschmerztabletten genommen, deswegen funktionierte die Pille nicht.

Mehr wie mit ihm drüber reden kannst du nicht. Vllt mal einen Smiley ovu zeigen und sagen.. "wir hätten jetzt eine Chance", was ihn aber auch unter Druck setzen könnte. Schwer. .....

Ich drücke dir aber Daumen, dass morgen doch ein zweiter, eindeutiger Strich auftaucht.

weitere Kommentare laden