Schilddrüsen Werte Blutung

Hey Leute,

ich habe eine Frage an euch.
Unswar versuchen mein Mann und ich seit 6 Monaten schwanger zu werden.
Leider hat es bisjetzt garnicht geklappt.
So bin ich zu meiner Frauenärztin gegangen und mich untersuchen lassen(Ultraschall und Blutabnahme).
Nach der Untersuchung meinte sie dass meine sexualhormone dem Normwert entsprechen und alles in Ordnung ist und dass wir es einfach an den falschen tagen probiert haben.
Zur Not war ich dann bei meiner Hausärztin und hbe mir auch Blut abnehmen lassen um meinen Schilddrüsenwert zu kontrollieren.
Sie meinte dann nach der Untersuchung,dass alles im Normbereich wäre.
Als wir es dann 2 Monate später versucht haben hatte ich ein gutes Gefühl.
Meine letzte Periode war am 20.01.18, ich habe immer einen 28 Tage Zyklus.
Meistens ist die Regel dann vlt n Tag früher oder später,trotzdem bekomme ich meine Periode immer regelmäßig.
So müsste laut Berechnung mein Eisprung immer am 4/5 sein.
Doch diesen Monat habe ich nur einen leichten Mittelschmerz gespürt. Am 08.Februar habe ich dann angefangen zu bluten.
Bräunlich dann wieder Rosarot dann war sie wieder weg.
Heute hat die Blutung dann komplett aufgehört wenn nur leichte schmierblutung.
Als ich vorgestern meinen Blutwert kontrollieren lassen habe, hat mich meine Ärztin am nächsten Tag angerufen und meinte das wären Schmierblutungen und meine Hormonwerte sind garnicht gut und ich hätte diesen Monat keinen Eisprung?
Komisch und sie meinte ich hätte eine leichte Schilddrüsenubterfunktion und hat mir Clomifen verschrieben.
Jetzt bin ich total verwirrt und verstehe garnichts mehr.
Mein Hausarzt meinte doch dass alles in Ordnung ist und letzten Monat meinte meine Hausärztin dass bei mir alles in Ordnung ist.

Kann mir jemand helfen?
Soll ich Clomifen jetzt nehmen oder nicht?

1