CB Fertilitätsmonitor Erfahrungen?

Meine Cousine von mir verwendet diesen Fertilitätsmonitor von CB und schwört darauf.
Sie ist mit dem 2. Kind schwanger und direkt nach dem 1. ÜZ - wobei das wohl Zufall ist -

Ich hab vorigen Monat mit dem lila CB digital Ovus gearbeitet und der hat auch ganz brav meine fruchtbaren Tage und den ES Tag erkannt.
Meint ihr das dieser Monitor tatsächlich noch sinnvoller ist?? Kostenpunkt knapp 90€..also nicht gerade günstig.
Ich bin hin und her gerissen...

Habt Ihr Erfahrungen?

1

Ob er sinnvoller ist, mag ich nicht beurteilen.
Gut ist eben, dass er auch den Östrogenanstieg vor dem LH Anstieg und dann eben auch den LH Anstieg anzeigt.

Ich bin bei beiden Schwangerschaften im ersten ÜZ Schwanger geworden und Kind Nummer eins ist 12 Monate und Nummer zwei wächst gerade im fünften Monat im Bauch heran 😊
Mir hat der Monitor gut gefallen- und wenn dein Zyklus eingespielt ist, ist er auch nicht so teuer.

Schau doch mal hier auf Marktplatz , da werden einige gebraucht verkauft.

Liebe Grüße

2

Vielen Dank für den Tipp #liebdrueck

Darf ich nur ganz blöd fragen wieso es gut ist das er das alles extra misst? Reicht es nicht wenn man weiß wann der ES stattfindet? BZW das er überhaupt stattfindet?
Und was meinst du mit er ist nicht so teuer wenn der Zyklus eingespielt ist?

GLG

3

Übrigens herzlichen Glückwunsch zu deinem Schatz Nr 1 und Wunder Nr. 2 im Bauch #verliebt

weiteren Kommentar laden
4

Ja, ist er.
Ich habe einen mit Zubehör und Versand für 80 Euro abzugeben. 😁
Bei Interesse gerne PN.

5

Hallo 🙋‍♀️ich hab mir auch eins zugelegt mal schauen ob es im ersten ÜZ klappt mit dem Ding. Ich habe es ab gekauft für 60€ mit Zubehör. Meine vor besitzerin hat auch auf in geschwört und auch im ersten ÜZ ss geworden. 😉😬