Wieder nicht geklappt 😭😭😭

Könnt ihr mir Tipps geben, das es beim nächsten mal klappt ??? Wir wünschen uns so sehr Nachwuchs und es klappt einfach nicht. Bin total traurig.

1

Wie lange übt ihr denn schon und bestimmst du deinen ES? Also was machst du schon alles?

Liebe Grüße

2

Üben seit Dezember. Ja ES über diese Uriba App. Nehme auch schon Folio.

3

Das ist ja noch gar nicht lang, also der Dritte Zyklus? Und deutlich verbesserungswürdig 😊😊😊

Die App funktioniert ja nur in der Theorie. In der Praxis würde ich Ovus verwenden oder den CB Monitor. Der bestimmt dein ES anhand deines tatsächlichen LH Anstiegs.
Ich bin damit zwei mal direkt im ersten ÜZ Schwanger geworden.

Sei ein bisschen geduldig mit dir 😊 6-12 ÜZs sind ja ganz normal.

Liebe Grüße

weitere Kommentare laden
8

Huhu! Zwei Monate sind noch nix, aber ich verstehe deine Frustration!! War auch jedes mal am weinen! Im 5. ÜZ hat es dann endlich geklappt. Geduld (ich weiß, ist so schwer) 🙂

Ich empfehle dir auch wirklich Ovutests zu machen. Die rosanen David Tests (Amazon) haben bei mir immer super zuverlässig angezeigt. Von den teuren Clear Blue Dingern (außer den Schwangerschaftstests) halte ich persönlich nichts, da sie bei mir immer rein gar nichts angezeigt haben, bis auf einmal. Bei denen müssen die Frauen glaube ich echt sau gute (hohe) LH Werte haben, damit diese Dinger was erkennen 🤨

Ich habe in unsere Glückszylus mit Bryophyllum Comp (Auch Amazon) angefangen. Obs daran lag weiß ich nicht, aber werde es beim zweiten wieder nehmen. 😊 Das nimmt man ab einem.Tag nach Eisprung und soll Progesteron unterstützend sein, sodass eine mögliche Einistung unterstützt wird.

Achte bitte auch auf deinen Körper (Zervix und Co.). Die Urbia App wird dich nicht immer richtig leiten denke ich...

Viel Erfolg!!! 🍀

9

Auch wenn es leichter gesagt ist, aber probier mal etwas gelassener zu werden. Seit Dezember ist vom Zeitraum her noch nicht lang. Wenn man sich so versteift macht es das leider nicht leichter. Man braucht leider manchmal Geduld.
Viel Erfolg...
P.S.
Meine 1. Tochter ließ 10 Monate auf sich warten
Kind Nr 2 dann nur noch 2 Monate und
Kind Nr 3 entstand im 1. Zyklus...

10

Bei uns wäre es Kind Nummer 3 was wir dann gemeinsam haben. 😁 er möchte zu gern zum 1 mal Papa werden😍

11

Na wenn dein Körper es schon 2 mal geschafft hat, dann klappt das auch ein 3. Mal