Update:3 Tests,3 positiv,3 schwangere...werde wahnsinnig

Hallo zusammen, vllt kann sich der ein oder andere noch an meine Beiträge erinnern.

Kurz gefasst: letzte Woche positiv getestet, Blutung gehabt, fa hat Progesteron verordnet u. Blut abgenommen.

Der hcg wert von letzter woche Donnerstag,bei 4+5 lag gerade mal bei 13,8. Auf dem Ultraschall natürlich nichts zu sehen. Wert laut der Helferin zu gering, sollte nochmal kommen. Die Tests zu Hause wurden auch nicht intensiver, also für mich hoffnungslos und hab mit allem abgeschlossen.

Gestern wieder da gewesen, auf dem US immer noch nichts zu sehen...ich hab meine Bedenken geäußert, dass ich nicht glaube das dass noch was wird.
Der FA jedoch, ganz positiv gestimmt🤨lassen sie uns erst den wert abwarten, auf dem US sieht man erst ab 1000 was.

Heute morgen lag der Wert bei 143, immer doch noch viel zu wenig???!!!
Die Aussage der Helferin, der Wert ist gestiegen...kommen Sie nächste Woche wieder zum US u. blutabnahme.
Sie könnten wg dem Anstieg des wertes nicht ausschließen das es sich nicht doch um eine intakte ss handelt....wtf🤨🥴
Ich werde bekloppt, warum machen die sowas...ist doch klar wohin das führt und wo es endet.

Hat jmd sowas schon mal erlebt?
Was denkt ihr? Hat jmd Erfahrungen in so einer Situation?
Sry für den langen Text.
Lg lilyaa

1

Meine Erfahrung war leider in ähnlicher Situation eine elss
Ich hoffe die finden schnell heraus um was für eine SS es sich handelt
Liebe Grüße und alles gute

2

Achje, das wärs jetzt auch noch.
Aber er sagte die Eileiter sehen gut/ normal aus...ohne befund.
Oder kann man das so früh noch nicht ganz ausschließen?🤨

10

Bei mir sah man rein nichts bis 6+4ssw

weitere Kommentare laden
3

Ich hatte sowas auch mal, ging dann 2 Wochen das ganze Spiel. Immer wieder US gemacht und Blut genommen. Das hcg stieg schliessslich zu langsam und es musste eine AS stattfinden (war dann die 9. Woche aber das „Schwangerschaftsgewebe“ wie der Arzt sagte hatte die Größe von Woche 7.) war keine intakte ss.

4

Bei mir hat sowas leider in einer ELSS geendet. Bis 30 Minuten vor der OP hieß es, dass die Eileiter beide gut aussehen. Erst die Oberärztin im KH hat beim US die Schwangerschaft im Eileiter entdeckt und da war ich schon in der 8. SSW und der Eileiter schon am reißen.

Drück dir die Daumen. Meist täuscht einen das eigene Gefühl nicht. Ich sagte immer, dass es vermutlich eine ELSS sein wird. Keiner hat mir geglaubt

7

An eine ELSS hab ich eig noch so garnicht gedacht...ein gutes Gefühl hab ich von Anfang an nicht gehabt.
Hoffe nicht dass es zur Ausscharbung kommt😖

5

Ja, ich. Leider. Das ganze Prozedere hat sich fast 4 Wochen hingezogen. Es war eine Tortour. Wenns nach mir gegangen wäre hätte ich schon eher aufgegeben. Das Ganze zog sich bis zur 10.Ssw. Aber die Ärzte wollten nicht aufgeben. Leider ohne Erfolg.
Trotzdem würde ich dir raten erstmal noch nicht aufzugeben. Gut möglich das sich alles bei dir etwas verschoben hat. Ich drücke die Daumen für ein Happy End.

8

Ich hab kein gutes Gefühl, danke für deine Antwort

6

Der Wert verdoppelt sich schön alle 2-3 Tage. Das passt also schonmal.
Wie sicher bist du denn mit deinem es?

9

Ich hab mit cb den es bestimmt,...nmt hatte ich am letzten Samstag.
Für die weite die ich bin, ist der wert einfach zu gering. Hab überhaupt kein gutes Gefühl.