Welche Sst-Frühtest sind empfehlenswert? Und welche nicht ?

Habe gelesen das die „David“ nicht sehr schnell anzeigen . Wie ist es mit dem one steps? Oder anderen ?

1

Habe mit dem lilanen Pregnafix sehr gute Erfahrung gemacht 😊 hat bei ES+10 schon deutlich positiv gezeigt.. gleichzeitig hab ich auch immer einen von OneStep gemacht die immer noch sehr schwach sind und ich eher raten muss, wo bei die Pregnafix schon laaaaange einen fetten Strich haben 🤷🏻‍♀️

2

Wo bekomm ich die pregnafix her? 🙂

3
Thumbnail

Pregnafix Schwangerschafts-Schnelltest, mit sicherem Ergebnis in nur einer Minute, 6er Pack (6 x 1 Stück) https://www.amazon.de/dp/B07DN9V8PH/ref=cm_sw_r_cp_api_i_lsSzCbEP257M7



Die hatte ich bestellt 😊
Sind 10er und war seeeeeehr zufrieden 😊
Anbei mal mein Test von ES+10 😍

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Die ktx7 Test sind Fluch und Segen zu gleich. Sie können sehr früh anzeigen neigen aber auch stark zu Vls. Sind mit Vorsicht zu genießen und hilft nur weiter testen. So sah meiner heute an es+10 aus

6

Sieht gut aus 😀 würde ich mir auch wünschen . Bin aber erst bei ES+7🙄

7
Thumbnail

Drücke dir die Daumen!! One step sah übrigens heute so aus, also auch recht sichtbar

5

Also One Step zeigten bei mir erst ab ES+12 einen Hauch an, während Presense von DM und Innovita bereits ab ES+9/10 schon sichtbar angezeigt haben.

9
Thumbnail

Am schnellsten zeigen für mich Testamed, Der Facelle aber der Test mit Plaste und der Clear Blue . Das sind meine von ES+10

Oben links Testamed, oben Mitte Facelle SST, oben rechts Pregnafix , unten links clear blue , unten Mitte Facelle Streifentest und unten rechts presense

😊🌸 liebe Grüße

10

Danke 🙂 ich hab nen Facelle frühtest da und einen one Step und einen David jeweils 10er . Hab mir mal bisschen was besorgt 😀😂 meinst du man kann bei ES+8 schon was sehen ?

11

Die David zeigen extrem spät an wo andere leuchten . Ohne Step habe ich nie gekauft . 😄

Naja warte mal noch 2 Tage . Wenn nistet sich ja gerade mal was ein

LG

12

Rosa presense von dm und facelle von Rossmann haben bei mir schon Tage vor der mens angezeigt