Gründe für späte Einnistung und Vorbeugung?

Habe gelesen, dass eine späte Einnistung an ES11 zu 82% zu FG führt.
Bei mir war es auch genauso. Hatte leider einen Abgang. Aber ich kann nicht finden wieso das so ist und wie man den Eisprung vorziehen kann.
Hat jemand da Erfahrung ?
Trinke jetzt den Babytraumtee und werde ab Eisprung Bryo nehmen. Meint ihr das reicht? Oder kennt ihr was anderes?
Vielen Dank 🙏

1

Den Einsprung vorzuziehen bringt ja nichts, du müsstest doch, wenn schon, die Einnistung beschleunigen...? Ansonsten ist wahrscheinlich der Progesteronspiegel schon zu weit abgesunken, schätze ich. Hast du mal deinen FA gefragt?

3

Ja ich meinte die Einnistung 🙈
Komm nicht zum FA rein, sagen immer ich soll noch ein paar Tage warten. Und Termine gibts erst in 6 Wochen.
Wegen des Progesterons habe ich mit Bryophyllum gekauft weil ich auch die Vermutung habe.

2

Woher weisst du wann deine Einnistung war?

Ich würde auch den Progesteronwert checken lassen. An es+7.

Lg

4

Ich hatte zweimal hintereinander ein ganz starkes Stechen. Hab mir erst nichts dabei gedacht. 2 Stunden später hatte ich hellrosa Blut am Toilettenpapier aber nur ganz wenig . Am nächsten Tag habe ich dann ganz leicht positiv getestet und einen Tag später schon stärker. Leider hat es aber nicht geklappt.
Werde ich mal mit meinem Frauenarzt besprechen, wenn ich mal nen Termin bekommen. Bis dahin will ich es halt selbst iwie hinbekommen.

5

Theoretisch ist es aber nicht möglich einen Tag nach der Einnistung pos zu testen.
Es muss erstmal hcg ins Blut gelangen und dann in den Urin.

weiteren Kommentar laden