CB negativ😭

Thumbnail

Hallo Mädels, nachdem mein ktx7 und one step heute morgen so gut aussahen, habe ich mir eben einen cb mit wb gekauft und gleich gemacht. Urin ca. 2 std angehalten. Er war leider negativ 😭 ich gehöre zu den Damen die es erst glauben dass sie schwanger sind wenn sie es lesen ... wollte meinen Mann heute Abend damit überraschen. Anbei nochmal meine Test s von heute morgen und der cb auseinandergebaut. Hoffe war einfach zu früh, obwohl ich hier immer lese die reagieren sehr früh ...

1
Thumbnail

Sogar auf dem one step sah man was

2
Thumbnail

Und der negative cb mit wb

6
Thumbnail

Guck mal, so müssen sich die Striche "verhalten"

Denke die 2h anhalten haben einfach nicht gereicht ;-)

9

Danke dir für die Beschreibung!

3

Vielleicht haben die 2 Stunden einfach nicht ausgereicht, Kauf noch einen CB und Probier es dann erst wieder mit morgen Urin. Der 2te strich ist so mega deutlich, du bist bestimmt schwanger! Welchen Tag nach ES hast du?

4

Denke Es+10, ja hoffe dass es am Urin lag, obwohl ich heut noch fast nichts getrunken hatte

7

Es+10 ist ja für den cb noch sehr früh

weitere Kommentare laden
5

Deine Tests sehen sehr positiv aus! Es war bestimmt noch zu früh für den Cb! Würde morgen früh noch einen machen.
LG

11

Hoffentlich 🙌🏻

12

Hallo, denke auch, dass es zu früh für den war. Mach den mal morgen früh mit MU.

13

Es war zu früh für den ohne WB.
Dazu nur 2. Std einhalten reicht nicht.
Warte für den CB noch 2 Tage.

14

Das war der mit wb. Und habe heute eig noch fast nichts getrunken, daher dachte ich das reicht aus ..

15

Vermutlich lag es trotzdem an den 2 Std. Ich hab tagsüber beim testen dann immer 6 Std eingehalten #rofl

weitere Kommentare laden
19

Es war zu früh
Mein cb hat an es10 auch noch negativ und es11 mit mu dann positiv gezeigt

20

Ok! Habe leider keinen mehr daheim :/ muss morgen nochmal los

21

So ging es mir am Montag..sst positiv.. cb gemacht und negativ...
Hab mich sooo geärgert....
Heute zeigt der cb sogar 2-3 an

22

Hast du dann nach Monat nicht mehr mit dem cb getestet bis heute? Hast du noch deine positiven Tests von Monat? Herzlichen Glückwunsch ❤️

23
Thumbnail

Ich hatte welche bestellt aber die kamen bis jetzt nicht also war ich vorhin bei DM und hab mir einen gekauft.
Presense 10er häng ich dran

weitere Kommentare laden