Update Bluttest Es+13 - Ergebnis

Hallo Mädels,

habe gerade den Anruf bekommen. Er hat mich beglückwünscht und meinte, dass mein hcg wert bei knapp 100 liegt bzw lag.

Komisch dass der sst beim Arzt negativ war, aber soll mir jetzt egal sein 😍❤️ ich geh jetzt in 10-12 Tagen nochmal hin.

Hoffentlich geht jetzt alles gut.

1

Herzlichen Glückwunsch ❤️ kannst du deinen Test zeigen der zu dem Blutwerte war?

2
Thumbnail

Den unteren Test habe ich direkt nach dem Frauenarzt und der Blutentnahme gemacht, weil der Test dort negativ war. Und das obwohl der wert da schon bei knapp 100 war.

Zu Hause war das aber natürlich kein Morgenurin, sondern mitten am Tag.

(den obere Test habe ich einen Tag zuvor gemacht)

3

Ah ok, Wahnsinn dass der Hcg im Blut so hoch ist und man auf dem Test eine nicht so Mega starke Linie sieht. Ich habe heute auch positiv getestet aber der cb eben war negativ 😭 treffen uns hoffentlich bald trotzdem im anderen Forum ❤️

weitere Kommentare laden
5

Na siehst du. Alle Aufregung gestern umsonst. Alles Gute. 🍀