One Step Sst Es+12 / kann das wirklich sein ?

Thumbnail

Hallo Mädels,
im Juli hatte ich eine Fehlgeburt und das ist der erste positive Test seitdem , den ich sehe ... ich hatte ganz viele von den Onestep Sst aber keiner hatte mir bisher nur einen hauch positiv angezeigt. Und heute plötzlich DAS 😭 Ich hab den nur nebenbei gemacht und mich gewogen und gefreut dass ich so schön abgenommen habe ... habe überhaupt keine Anzeichen und war mir sooo sicher dass der negativ sein wird. Ich hab dann nach 3 Minuten schon drauf geschaut und direkt diese dicke linie gesehen. Ich war/bin total erschrocken ... nicht nur ein Schatten sondern direkt so eine dicke „linie“
natürlich noch nicht komplett ausgefüllt ... muss dazu sagen sie war direkt rot und auch viel deutlicher zu erkenenn live als auf dem Foto... die sieht man schon bei entfernung.
Kann das denn wirklich sein ? Habe den Urin und alles weggetan direkt weil ich halt vom negativen ergebnis ausging .Ich habe halt vor einer Woche echt viel getrunken ... und bin sehr stark erkältet, nehme die ganze Zeit Medikamete ein ... Asperin Complex und Sinupret Extract , Nasenspray. Kann davon was den Sst beeinflussen ?
Ich kann es irgendwie noch nicht glauben.
Ich habe angst enttäuscht zu sein und es nur ein Fehler war. Ich bin so aufgeregt. Es ist zwar an sich nicht lange her seitdem
wir es wieder versuchen aber ich dachte echt es klappt nicht mehr. Habe extra nochmal zum durchchecken bei einem
neuen Frauenarzt einen Termin gemacht in 2 Wochen.
Könnte das auch ein falsch positiv test sein ? Hatte jemand mit dieser Marke schon öfters sowas ?

1

Für mich sieht der positiv aus, habe nur mal gehört der one step soll nicht so toll sein, mach einfach nen anderen zur Sicherheit

2

Für mich sieht der auch positiv aus:) bisher habe ich nur gehört bzw gelesen dass die one steps nicht so toll sind weil sie erst spät positiv zeigen ..deshalb trau dich ruhig einen anderen zu machen:) der wird vermutlicher noch deutlicher anzeigen als der one step :) herzlichen Glückwunsch!!

3

Ja ? 🙈 aber besser morgen früh mit MU oder ? Habe jetzt schon was getrunken. Ich habe sooo angst, möchte mich nicht zu früh freuen.

4

Ja teste am besten morgen früh oder heute Abend wenn du es schaffst an die 4 Stunden nicht auf die Toilette zu gehen vorher:D und nicht mehr viel trinken 🙈
Aber ich denke dass du keine Angst haben musst:) wenn der one step schon anzeigt dann zeigen die anderen frühtests noch deutlicher an wie gesagt :)
Lass mich wissen wie es ausgeht:))

weiteren Kommentar laden
6

Der sieht sehr positiv aus! Meiner war an SS+10 nur ein Schatten/Hauch, aber bin jetzt in der 14. Woche 😊

Glückwunsch! 😍

7

PS: ich hatte an dem Tag damals sehr viel getrunken vorher, weil ich nicht geplant hatte einen Tests zu machen. :)

8

Wow 😍 danke ! Ich werde morgen einen anderen von Dm machen mit dem ich damals schon positiv getestet habe. Noch immer bin ich so skeptisch aber einfach weil ich so angst vor einer Enttäuschung habe.
Ich muss auch sagen so ab und zu bekomme ich unterleibsziehen und das gefällt mir jetzt garnicht :/ hab angst dass es direkt wieder abgeht.

weitere Kommentare laden