Erfahrungen gesucht

Hallo ihr lieben 🤗

Nachdem heute auch mein Drache gelandet ist 🙄 wollte ich mal fragen welche ovus ihr benutzt und welche ihr empfehlen könnt.
Habe diesbezüglich keinerlei Erfahrung.

Vielen Dank schonmal im Voraus 🙏

1

Hi,

ich benutze die 10 von David und bin damit sehr zufrieden. :-)

2

Bestellst du im Internet ? Oder wo bekommt man die her ? 😊

3

Ja bestelle die immer bei amazon, sind halt nicht so teuer wie die aus den drogerien... und haben bei mir immer verlässlich angezeigt :-)

weiteren Kommentar laden
4

Hallo.

Ich verwende den ClearBlue rosa. Ist zwar teuer, aber ich fühle mich mit der Smiley-Anzeige sicherer.

6

Von dem sprach meine Bekannte auch. Bin etwas hin und her gerissen 🙈 würde ebenfalls gerne wie manch andere Frauen mal dieses orakeln probieren. Funktioniert das mit dem cb auch ?

7

Auf der Packungsbeilage des CB steht extra dass man sich nicht nach der Intensität der Striche richten soll. Dafür ist das Gerät ja auch gedacht - nur nach Smiley, kein Stricheraten 😊

Aber wenn du das Raten erst mal versuchen willst, nimm die Tests die die anderen Mädels vorgeschlagen haben. Deutlich günstiger 👍🏼

weiteren Kommentar laden