Ist da was oder bilde ich es mir ein ?

Thumbnail

Seht jemand von euch was?

1

Ich sehe leider nichts :(

2

Ich sehe leider auch nicht's 🤔 wie weit bist du denn?

3

Ich sehe leider auch nichts :(

4

Sehe leider noch nichts, wie weit bist du denn?

5
Thumbnail

ich sehe leider auch nichts 😕 wie weit? bin heute es+13. gestern an es+12 konnte ich auch nichts sehen, blütenweiss (hab mir aber trz eingebildet dass ich was sehe). und hab dann heute früh getestet und siehe da :) hab das bild auch im forum gepostet weil es ziemlich schwach ist, die anderen meinen aber auch dass er positiv ist 😍 also einfach weiter probieren und am besten einen besseren test kaufen, hab ich heute auch und mach den direkt morgen früh :)

6

Weiss ich leider nicht genau weil mein Zyklus so durcheinander ist nehme mönchspfeffer seid fast 3 .Monate.. aber deiner ist positiv leise herzlichen Glückwunsch