CB digital negativ, 2 andere positiv?!

Thumbnail

Hallo zusammen, ich habe heute morgen einen Testamed gemacht und alle Mädels hier waren sich einig, dass er positiv ist. Da ich mir eben nicht sicher war, heute Nachmittag einen Facelle gemacht auch leicht positiv, CB digital sagt nicht schwanger?! Hat jemand damit Erfahrungen?
Der obere Test ist von heute morgen, der untere von heute Nachmittag

1

Glückwunsch ❤ sind beide positiv. Vl war es einfach noch zu früh für den CB.
Wie weit bist du?
LG

3

Vielen Dank für deine schnelle Antwort! Ich hoffe sehr, dass es dieses Mal bleibt, hatte letzten Zyklus einen frühen Abgang (HCG wurde kontrolliert). Wie weit ich genau bin, weiß ich nicht, denke zwischen ES+11 - ES+14, habe nicht bestimmt war aber am 30.1. bei meiner Ärztin und die hat einen sprungreifen Follikel gesehen und auf ES am 31.1 getippt.

5

Das mit dem Abgang tut mir Leid, aber ein neues Wunder hat sich bereits auf den Weg gemacht. Die Tests sind eindeutig 😊
Denk positiv und genieße deine Schwangerschaft 🍀🍀

weitere Kommentare laden
2

Es war einfach noch zu früh für den cb. Aber du bist definitiv schwanger. Herzlichen Glückwunsch ❤️

4

Vielen Dank! Siehe meinen Beitrag oben, deswegen bin ich einfach so verunsichert...

11

Auf jeden Fall bist du schwanger, keine Sorge 😊😊

12

Vielen lieben Dank, ich versuche einfach positiv zu denken! 🍀

13

Bei mir war der cb mit wb bei es+11 positiv (schwanger 1-2)
Dir "normalen" Tests waren bereits bei es+9 positiv ☺️

Ich sehe die Linie und würde dir leise gratulieren ❤️🎉

LG butterblume17 mit Gummibärchen im Bauch (10ssw)😍

14

Dankeschön, ich hatte den CB ohne Wochenbestimmung und hoffe und denke dass es eben zu früh dafür war, vor allem um nachmittags zu testen
Dir eine schöne Schwangerschaft 🤰🏼

18

Das war bestimmt zu früh ❤️ die anderen beiden sind eindeutig positiv!

Danke dir auch 🤰🏼

weiteren Kommentar laden
16

Ganz klar positiv. Der CB ist nicht so sensibel. Ein CB mit WB hätte sicherlich schwanger 1-2 oder 2-3 angegeben. Ich drücke ganz fest die Daumen dass es sich fest anbeisst. Alles Gute. 🍀🐞🙏🏽☺️

17

Vielen Dank! Ich hoffe es auch so sehr! ✊🏼