Natürlicher Abgang... Erneute Ss?

Hallo Ihr Lieben.. Ich bin auch eines der stillenden Leserinnen gewesen aber aus Neugier frage ich mal auch hier in die Runde..
Am 11.01 habe ich positiv Testen können schon bei dem ersten Tag der fälligen Periode.. ich war mir auch schon ziemlich sicher das ich ss bin nämlich ich hatte schon ein paar Anzeichen die ich zuvor nie hatte. Einnistungsblutung, ziehen im Unterleib, die ich ansonsten bei der Periode nie habe..
3 Tage durfte ich mich über die ss freuen und dann bekam ich Blutung.. meine Fa stellte Einen Abgang fest.. Ich war vermutlich in der 4+4.. 3 tage habe ich geblutet.. Und dann war alles In Ordnung.. Ich habe einen Zyklus von 28 Tagen.. Und gestern bekam ich meine Periode..
Es ist schon schön zu wissen, dass man schwanger ist und hätte ich den Test nicht gemacht, hätte ich von meiner ss gar nichts mitbekommen. Ich wäre von einer verspäteten periode ausgegangen..
Jetzt zur meiner Frage, ich lese hier viel von Ovu tests. Hilft es wirklich schwanger zu werden? Oder Ist eine erneute Schwangerschaft im nächsten Zyklus machbar? Ist jemand direkt schwanger geblieben? Ich nehme auch jetzt folio Forte zu mir..
Dankeschön schonmal❤ Ich will einfach mal eure Erfahrungen wissen! Vielleicht brauche ich auch einfach mal bisschen Motivation!...

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hey ja ich🙋🏻‍♀️
Erstmal tut es mir Leid, dass du das erleben musstest.
Zu mir:
An ES+10 am 04.01 positiv getestet
An ES+18 am 12.01. Abgang gehabt.
Am 25.01. neuer ES und am 04.02. erneut an ES+10 positiv getestet.
Ich kann dir Ovutests empfehlen. Hab die rosanen von Clearblue benutzt.

Viel Glück💕

2

Hattest du ne ausscharbung? Bei deinem abgang

5

Nein ich bräuchte keine Ausschabung..

3

Ovu ist schon hilfreich

4

Bei mir war es o, das sich erst im 11 ÜZ schwanger geworden bin. das wurde dann auch ein natürlicher Abgang. wieder schwanger war ich 2 ÜZ später. das Ergebnis liegt in seinem Gitterbett und schläft.