Schwangerschaftstest

Thumbnail

Also ich war den ganzen Tag ziemlich aufgelöst. Verunsichert... Und naja meine Gefühle sind grade sehr durcheinander. Seid dem ich ungefähr 5 Schwangerschaftsteste mit einem kleinem weiterem Strichlein habe. Angefang hat es gestern. Da ich ein komisches Bauchgefühl hatte. Und mir dachte HMH mach ich mal einen Test. Zack war da die zweite linie. Konnte es gar nicht glauben und bin direkt nochmal 8 Schwangerschaftsteste holen gegangen. 5 habe ich bereits verwendet. Und alle zeigen die Linie. Wenn auch schwach aber sie ist da... habe allerdings IMMERNOCH ein komisches Gefühl dabei das das Ergebnis nicht stimmt.

1

Wenn du die exakt gleichen Tests innerhalb eines Tages immer wieder machst, wirst du keine große Veränderung sehen. Verstehe nicht warum du da so viel Geld verschwendest. Da ist eine 2. Linie, teste einfach morgen früh mit dem ersten Urin nochmal, dann sollte die Linie kräftiger sein und du hast Gewissheit

3

Ich habe immer unterschiedlich geholt. Weil ich dachte das das Ergebnis eventuell nicht richtig sein könnte... jetzt hab ich alle teste hier und... Ich seh überall den Strich. Hab gedacht ich bilde mir das ein...

2

Herzlichen Glückwunsch, sieht doch positiv aus😍
Mach doch gleich morgen früh noch mal einen mit Morgenurin, dann hast du bestimmt noch eine stärkere Linie..
Freu mich für dich..alles Gute..

4

Dankeschön ❤

5

Der ist Positiv Glückwunsch