Time4baby ovulationstest

Thumbnail

Huuu ihr lieben.
Bei time4baby hat sich bei den ovulationstests von onestep 20miu eine fehlercharge eingeschlichen.
Ich stelle das Bild mit der chargenummer mit ein.
Die Linien sind viel zu blass und die Tests brauchen ewig um wenigstens 1 Linie anzuzeigen. Wenn ihr die betroffene Charge besitzt, nehmt Kontakt mit time4baby auf.

1
Thumbnail

Huhu, oh krass.
Ich will jetzt nix beschwören aber ich habe diesen Monat auch neue bestellt und hab den Eindruck das da was nit stimmt

2
Thumbnail

Die blassen die von diesem Monat und jetzt schicke ich die von letztem Monat, also die bessere qualität

3

Huhu. Hast du noch eine Verpackung von den "alten" blassen? Dann vergleich doch mal die charge

weitere Kommentare laden
10

War bei mir diesen Monat auch so und da es mein erstes Mal mit diesen Tests war dachte ich es sei normal bis meine Freundin zu mir meine „hallo du hattest gestern deinen Eisprung“ als ich ihr das Bild zeigte, ich wartete aber auf eine stärkere Linie... ich vergleiche mal die Nummer bin gespannt!
Danke!

11

Bin ja gut 😁 meine sind gar keine Onesteps

12
Thumbnail

Das ist ja super lieb, dass du Bescheid sagst. Ich habe mich diesen Monat auch gewundert, weil es die ganzen 10 Minuten gedauert hat, bis der zweite Strich da war. Ich meine nämlich letztes Jahr, kam der immer sofort, wenn der Test positiv war. dann ich das mal reklamieren.

Danke