Wo seid ihr schwanger geworden? 😏Habt ihr es schon sofort gewusst? 😂🌷

Hallöchen Mädels 😊
Wollt schon vor paar Tagen Mal die Fragen hier stellen aber dachte so , dass kann vielleicht zu intim sein aber es interessiert mich:
Wisst ihr noch wo ihr schwanger geworden
seid ? Also war der Sex "anders" vielleicht intensiver vom Gefühl? Wusstest ihr es nach dem Sex das es klappen wird ?
Bin gespannt auf eure Antworten 😅
Liebe Grüße

1

Beim Großen auf einer Fastnachtsparty.

Bei der Kleinen in der KiWu-Klinik 😉

3

Voll interessant wie und wo es so passieren kann 😁

2

Bei der großen war es im Urlaub, völlig ungeplant und trotz Verhütung... also auch ohne mein Wissen....

Bei dem kleinen haben wir es darauf angelegt, es war ein Quickie, während der Fußball EM....
Ich hatte sofort das Gefühl das es das jetzt war....und hab Recht behalten....

4

Krass das manche Frauen wirklich sofort fühlen das es geklappt hat... Wie kann man das Gefühl den so ungefähr beschreiben?

5

Bei unserer Großen wusste ich es. Sie wurde im Hotel in einem Freizeitpark gezeugt. :D

Beim zweiten wusst ich es nicht.

6

Huhu ich hätte nie gedacht das es sich anders anfühlt aber ja es hat sich tatsächlich anders angefühlt als die Male zuvor vom Gefühl her war es irgendwie enger aber angenehm und intensiver. 😃😃

7

Ich habe es bei beiden schwangerschaften vorher nicht gewusst und wenn ich ehrlich bin war auch der Sex nicht anders 🤣🤣

8

Wir sind 3 mal umgezogen und die erste Nacht muss es jedesmal geklappt haben😂
möchten jetzt ungern wieder umziehen damit es klappt.

9

Auf Geburtstag bei einem Verwandten 😊 wahr geplant zu dem Zeitpunkt aber an dem besagten Tag sollte es nicht passieren. Aber der Mann wollte es unbedingt und so hat es auch geklappt 😃😂. Geant haben wir nicht das es auch geklappt hat. ☺️

10

Silvesterparty...😂 und ich hab es sofort gewusst. Ich weiß nicht wieso - hab aber instant mit Folsäure angefangen (war nicht geplant - daher nicht schon vorher 😖), weil ich so sicher war. Seltsam, dass man das irgendwie gleich merkt, v. a. weil es meine erste SS ist. 😂

Liebe Grüße

11

Huhu.
Bei uns war's daheim auf der Couch. Unspektakulär aber so richtiger Kuschel-Sex mit allem drum und dran. Danach hatte ich das Gefühl dass es geklappt hat und habe schon in einem Schwangerschaftsbuch mitgelesen was gerade passiert. An NMT zogen wir in unser Haus und ich träumte vom positiven Test. Am nächsten Morgen war er dann positiv. Ein kleines Wunder ❤ sie ist jetzt 2 Jahre und 3 Monate alt. 😍

Beim zweiten Mal war es das genaue Gegenteil. Aber ich habe es irgendwie auch geahnt. Aber nicht so stark und es fühlte sich komisch an. War dann leider auch eine AS nach MA in der 9. Woche. Ich fühlte dass da was ist und so ab 5+0 fühlte ich mich einfach nicht mehr schwanger...

15

So ging es mir leider auch ☹️ ich sagte Weihnachten zu meiner Schwägerin, dass ich mich sowas von unschwanger fühle 😒 wie sich im Januar rausstellte, hat das Herz Weihnachten aufgehört zu schlagen 😪