Vllt schwanger oder nur Stress?

Hallo zusammen, ich habe einen unregelmäßigen Zyklus der aber größtenteils und fast immer 31 Tage ist. Nun hätte ich vor 8 Tagen meine Periode bekommen sollen aber es ist nicht zu sehen🤔 Symptome habe ich so großartig keine ausser Sodbrennen, harter Bauch, mensartige Unterleibschmerzen und extremen Ausfluss, ich denke immer wieder jetzt sind sie da aber nichts..auf dem Bauch einschlafen geht auch nicht mehr obwohl ich so nur einegschlafen bin, einschlafen fällt mir daher sehr schwer..vor 4 Tagen hatte ich ganz ganz leichte Blutung in der Unterwäsche. Frauenarzt ist im Urlaub und Test machen bin ich mir unsicher und hab Angst das die Enttäuschung groß is da wir seit fast 1 Jahr ein Kinderwunsch haben.

Hatte hier vllt jemand solche ähnlichen Symptome?

1

Hi,

du wirst nicht um einen Test drumrumkommen. Dann hast Gewissheit.

Alles Gute und viel Glück

2

Solange du keinen test machst, kann dir hier niemand helfen 🤷🏻‍♀️ Trau dich!

3

Ich dachte auch meine Mens kommt... aber da kann ich noch einige Monate drauf warten 😉 trau dich und mach einen Test! Liebe Grüße