Bin traurig, merke nichts in 2. ZH bei GVnP

Hi,

wir haben nach 5 Jahren Kiwubehandlung eine Tochter bekommen. Fürs Geschwisterchen sind wir bald bei 2 Jahren :(

IVF abgebrochen, aber 2 Follikel ausgelöst. Spermiogramm ist bei uns gut. Bin 32. und der Eisprung ist nun 8 Tage her und ich merke absolut nix. als ob mein Unterleib tot ist. Wäre der gelbkörper immerhin schön hoch dann spüre ich das immer. Beim Niesen ein schmerzhaftes ziehen in den leisten. Das war bis jetzt bei allen Zyklen so wo der gelbkörper bei ü30 lag....

Somit denke ich das wars, oder? Stehen bald vorm Ende unseres Weges, leider

1

Man muss nicht unbedingt etwas merken, vielleicht ist es auch ein gutes Zeichen 😃 viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

bei mir war das ein gutes Zeichen! Ich hab absolut nix gemerkt - anstatt wie sonst leichtes PMS, mal hier und da ein Ziepen etc - es war Stille da unten. Und auch null Zervixschleim....

3

Ok danke...ich hoffe einfach dass wir jetzt auch mal Glück haben. Alles so unfair

Top Diskussionen anzeigen