Der Drache und der Valentinstag 🐲🌷

Guten Morgen ihr Lieben!

Da ich eben mit dem morgendlichen Toilettengang ein bisschen hellrosa am Papier hatte denke ich das der Drache gerade im Landeanflug ist.
Heute zwar erst ES +12 🤷‍♀️ etwas früher als erwartet (Samstag)

Da ich aber gestern blütenweiß getestet habe ist eszum Glück schon etwas verdaut .ein klein bisschen Hoffnung war noch da aber man muss es nehmen wie es ist.

Ich werde heute auch ohne gute Nachricht mit meinem Schatz schön essen gehn.
Er weiß nichts von meinem frühtest- wäre er positiv hätte ich es ihm heute gesagt-

Dann hoffe ich nur das ich kommenden Zyklus wieder einen ES habe (hab nicht immer einen) .
Habt ihr Tipps für gute Tees oder ähnliches? Um den ES positiv zu beeinflussen?

Ich wünsche euch allen einen schönen Valentinstag 🌷und möchte danke sagen für all die kompetente Hilfe. Ohne euch hätte ich sicher nicht so viel dazu gelernt im letzten Zyklus 😘

1

Mir geht's genauso 😊
Dann starten wir mal in den nächsten Zyklus!

Lasst es euch schmecken heute Abend 🥂😎

2

Hi
Denke bei mir wirds auch heut soweit sein.
Bin schon sehr geknickt. Hatte so viel hoffnung in den zyklus gelegt
Dan dann auf ein weiteres 🙄
Drück dir die daumen 🍀

3

Mädels wir sind nicht allen! Aber wir müssen die Viren aufsaugen, die wir von denen geschickt bekommen, welche bereits positiv getestet haben. #verliebt

Und es wird ganz bestimmt bei uns auch noch klappen. da bin ich mir sicher!!
Gestern war ich anfangs auch total geknickt..aber ich bin eigentlich froh das bei mir mittlerweile zumindest alles gut ist

ich hab ja imHerbst noch mit Gelbkörperschwäche und ewigen Zyklen nach absetzen der Pille zum kämpfen gehabt. und dies war jetzt der 2. richtig gesunde Zyklus mit ES.

Das war schon mal wichtig..dass ich weiss das zumindest alles passt.

Wir werden auch noch unser Wunder erleben. ganz bestimmt :)#liebdrueck

5

Ja das stimmt eh
Bin schon seit sept 17 dabei :(
Und da hatte ich einen abgang - vorher ebenso 9 üz gebraucht.
Es zerrt schon an den nerven 😐
Ich bin echt schon am überlegen alles hinzuschmeissen 😐

4

Meine Drache kam gestern ,
Dann hoffen wir mal das es klappt im nächsten zyklus

6

Ich bin gerade auch mega enttäuscht und genervt von der ganzen Warterei. Ich kann nicht mehr! Wir probieren schon seit ca. 1,5Jahren und ich hatte in der Zeit 2 Fehlgeburten. Um mich rum sind gerade alle schwanger oder haben schon Kinder und bei uns will es einfach nicht klappen. Meine Periode ist noch nicht da (gestern NMT), aber der Test heute morgen war negativ :(

9

Ja ich kenne das Gefühl ich habe gestern geflennt ohne Ende, ich habe zwar schon Kinder aber der Wunsch ist soo gross da ich .net neuen partner schaft bin und er sich das auch wünscht 😊😊du hast deine Tage noch nicht? Villt ist es noch zu früh am testen!

7

Bei mir landete gestern auch der Drache, gleich mit üblen Krämpfen.

Heute hat mein Schatz eine Überraschung für mich 😍

Das wird schon, wir geben die Hoffnung nicht auf 😘

Viel Erfolg in diesem ÜZ!

8

Ojee das tut mir sehr leid wenn ihr schon so lange probiert.
ich kann das nur annähernd nachvollziehen. Da wir ja erst seit Anfang Herbst versuchen, aber wie du sagst, wenn rund herum alle schwanger werden ist es noch härter.

Ich freue mich von Herzen für all meine Freundinnen...das seltsame ist nur das wirklich was wahres dran ist an der Theorie mit dem locker nehmen...3 von 4 meiner Freundinnen waren spontan schwanger..klar sie haben nicht mehr verhütet - oder es quasi drauf ankommen lassen - aber völlig ohne Druck...und ZACK

das wollte ich eigentlich auch so machen...aber wenn man dann bei der FA von Gelbkörperschwäche hört und ein zyklus von 40 Tagen sich nur mit Medis wieder einpendelt, dann fängt man langsam an zu grübeln, und man rutscht immer mehr in dieses Rad des Drucks hinen... man zählt Tage, man verwendet Ovus, misst Tempi, herzelt vorwiegend um den ES, nimmt Medis und trinkt Tees usw...

ich will wieder zurück in die Unbeschwertheit.

Mädels ich sags euch ehrlich... ich hab mir jetzt gedacht - dieses Jahr ...da wird es noch klappen..immerhin hat das Jahr noch 10 Monate...und wenn nicht - dann leg ich mir einen Hund zu...wir wollten ohnehin mal ein Wauzi irgendwann...weil ich viel laufe, dachte ich wäre evlt ein Begleiter auf meinen Strecken ideal.

10

Lustig das sagte ich zu meinem Freund auch wenn es mit dem Kind nicht klappt will ich nen welpen😍😍😍ich bin jetzt 37 fast 38 ich habe gesagt wir Brobieren es bis ich 40 bin und dann ist Schluss!

11

Ebenso heute gelandet .....:(

12

Ich bin 34 auch noch kinderlos. Vor meinem Schatz war ich knapp 2 Jahre singel und mit dem Mann vor ihm konnte ich mir Kinder noch nicht vorstellen..so ist es oft im Leben.. das einem dann plötzlich die innere Uhr tickt hätte ich mir damals noch nicht mal durch den Kopf gehen lassen 😏

13

Mir tut es grad gut zu lesen dass hier doch einige in der gleichen Situation sind. Ich hab mir gestern gewünscht nochmal Ende 20 zu sein und diesem Wunsch irgendwie gelassener entgegen zu schauen. Bin jetzt 37 und hab so Angst dass es nicht klappt. :(

Top Diskussionen anzeigen