Erfahrungen mit Babytrum tee

Guten morgen ihr lieben,

Ich versuche nun schon seit fast 2 Jahren wieder schwanger zu werden. Leider bisher ohne Erfolg. Schilddrüse ist in Ordnung. Jetzt trinke ich diesen ganzen Zyklus diesen Babytraum Tee von Jovitea. Hi Tanja hier welche die da Erfahrungen mit haben? Wenn ja welche? Danke schön mal für die Infos.

LG

1

Omg blöde Rechtschreibhilfe *Hi Tanja soll bedeuten "habt ihr"....sry für die Rechtschreibfehler am morgen🙈

2

Ich trinke den Tee seit Mitte Dezember und wurde letzten Zyklus schwanger, leider früher Abgang und ich denke ich durfte gerade eben wieder positiv testen, weiß nicht ob es an dem Tee lag 🤷🏼‍♀️😅 Geschmacklich finde ich ihn ok aber nur heiß/warm und das obwohl ich keine Kräutertees mag

3

Ja schmecken tut er mir auch nur warm/heiß 😅

Das macht mir etwas Hoffnung 😊 Ich trinke ihn jetzt täglich 1 Tasse und hoffe das es was nützt. Trinkst du ihn auch komplett den ganzen Zyklus durch oder nur in einer Zyklushälfte?

4

Ich habe ihn komplett durch getrunken und auch jeden Abend eine große Tasse (400ml ca.)
Ich drücke dir die Daumen ✊🏼🍀

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen