Sst an ES+10 leider wieder weißer als weiß😔

Thumbnail Zoom

Guten Morgen Ihr Lieben!
Habe heute von zwei positiven Tests geträumt und hab natürlich darauf gleich mit MU einem Test gemacht.
Der Test ist leider weißer als weiß..
Bin schon wieder so deprimiert und kann den Zyklus glaube ich schon wieder abschreibeb.. bin langsam richtig verzweifelt..

Sry für das ausgeheule aber i muss einfach meinen Frust raus lassen...

LG und ich wünsche Euch allen positive Tests 🍀🍀

1

Ich fühle mit dir. Bin ES +9 und auch blütenweiß.. es sollte diesen Zyklus wohl nicht sein. Fühl dich gedrückt. 😊

2

Danke.
Es zerrt langsam echt an den Nerven 😔

6

Du arme, das klingt als hättest du schon viele viele ÜZ hinter dir😪 ich hoffe das du noch Erfolg hast. Etwas Zeit bis NMT ist ja noch.

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail Zoom

Hallo Schniiin, schön dich wieder zu sehen 👋😊
Wer da wunderschöne blütenweiße Tests pinkelt, könnten wir miteinander wetten 😅
Ich gebe aber die Sache noch ein paar Tage, ES+10 ist immer noch ziemlich früh...

5

Danke für deine Worte
Es ist zum verrückt werden..
Naja sehr optimistisch bin ich nicht mehr 🙄
LG und viel 🍀

8

Nicht aufgeben! 😉
Nur für die Statistik: Wie lange seid ihr am üben?

weitere Kommentare laden
4

Gib nicht auf!
Mein sst war erst an es+14 minimal positiv..also so, dass man auch hätte denken können man bildest es sich ein. also hast du noch massig Zeit 😊
Denk mal etwas positiver 😘

7

Danke für deine Worte 😊
Mein Test war letztes Jahr auch erst an es+15 minimal positiv, aber es hatte auch kein gutes Ende. Es kann aber auch sein, dass ich einfach langsam HCG bilde. Hmm bleibt nur wieder abwarten.. hätte meinen Verlobten herne ein wunderschönes Valentinsgeschenk gegeben 😔
Dir wünsche ich eine schöbe Schwangerwchaft 🍀
Ich werde versuchen positiver zu denken 😊
LG

18

Ich weiß genau wie du dich fühlst 😣
Jeden neuen Zyklus nimmt man sich vor nicht drüber nachzudenken und dann passiert es trotzdem und dazu kommt der weiße teststreifen. Ich glaube fest daran das das kleine Wunder kommt 💓 bleib stark 🍀

19

Danke für deine Worte.
Ja es ist leider jeden Zyklus der gleiche "Kampf"..
Ich hoffe sehr auf ein Wunder 2019.
Dir viel 🍀

Top Diskussionen anzeigen