Was sagt ihr dazu?

Hallo ihr lieben,

schaut euch mal meine kurve an: https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1057207/911180?cb=1550118944&cur_date=2019-02-14

Laut meiner App hätte ich gestern schon meine Periode bekommen sollen.
Habe keinerlei pms; sonst schmerzen mir nach dem ES tierisch meine brüste, habe bis jetzt nur leichtes grummeln im Unterleib und täglich steissbeinschmerzen.
Achja Bienchen hab ich vergessen einzutragen sind aber reichlich vorhanden.

Die letzten Monate bekam ich meine Periode immer zwischen dem 25. und 27 Zyklustag.
Hab auch dauernd das Gefühl sie kommen aber nicht mal ausfluss hab ich, was ich sonst immer vor der Periode habe.

Denkt ihr ich solle nachher einen Test im DM holen? Und könnte ich dann mit dem urin von heute mittag testen falls die Periode noch nicht da ist?

Lg Mystika

1

Ja,du kannst ab jetzt jederzeit ein Test machen und die von DM Marke sind sehr gut

4

Hatte auch von Sonntag bis Dienstag meistens abends so starke Unterleibsschmerzen wo ich dachte die Periode kommt jeden Moment. Im Moment geht es da merke ich es nur leicht.

6

Das Gefühl hat man auch bei früh SS das die mens kommt
Bei meiner 4. Und derzeitigen 5.ss war das ziehen sogar an manchen Tagen um nmt Rum stärker als wenn die mens kam

weitere Kommentare laden
2

Das schreit nach einem life test 😍😍😍

3

Ja aber jedesmal fängt dieses Grummeln im Unterleib an und denke jeden Moment kommt die Periode.
Denke auch wenn ich nachher den Test hole das ich in der Zeit meine Tage bekomme.
Seit 2 Tagen schlafe ich nachts auch so schlecht und wache alle 2-3 Stunden auf. Weiss gar ned ob die Tempi dann überhaupt aussagekräftig ist?

5

Und dieser absacker vor nmt gibt mir auch zu grübeln.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen