SST🤔/2.weiße Linie

Ich habe mir neue frühtests von KTX7 geholt, damit habe ich keinerlei Erfahrung, eigentlich bin ich noch sehr früh dran, aber dachte mir vorgestern ich mache mal einen, gerade da man viel von VL hört. Hab ihn sofort weg geschmissen, am nächsten Tag kam er mir doch nochmal vors Auge und ein Hauch von einer 2.Linie war zu erkennen, aber zu wenig um das zu fotografieren. Hab mir gesagt gut, bestimmt VL. Dann bin ich neugierig geworden also habe ich vorhin nochmal einen gemacht 🤦‍♀️ was eig. Blödsinn ist. Er ist weiß gewesen, habe dann nochmal richtig geschaut auch mit Taschenlampe 😂 es ist zwar keine 2. Rosa Linie zu sehen, aber anstelle der 2.rosa Linie ist es eine weiße Linie🤷‍♀️ ist das bei jemanden auch schon vorgekommen? Ich weiß man kann sich auch schnell mal was "einbilden" aber da war ich mir ziemlich sicher. Was hat das zu bedeuten? 😅😁

1

Das ist die ürägungslinie wo der 2te strich sein soll kommt öfter vor und nicht nur bei ktx

Top Diskussionen anzeigen