GV nach Mens - wieder Blut????

Hallo ihr Lieben,
gestern Abend hatten wir GV. Da hatte ich noch unbedeutende Schmierblutunge von der Mens. Navh dem GV ging ich auf Toilette. Die ersten Male beim Abwischen war nichts auf Toilettenpapier und plötzlich war da frisches Blut wie bei bei mittelstarker Mens. Ist das noch Rest von der Mens. Hab jetzt noxhmal Binden benutzt weil es heute morgen noch da war
Zählt das jetzt noch als Mens? Oder was ist das?

1

Was genau das ist, kann ich dir nicht sagen, aber ich hatte das komischerweise letzten Zyklus auch an ZT 6/7. Die Blutung ist dann aber so schnell verschwunden wie sie gekommen war. Hätte evtl. Auf eine Kontaktblutung getippt, da die richtige Mens ja vorbei war.

2

Hallo 🙋‍♀️

Das habe ich seit absetzen der Pille jeden Monat. Keine Ahnung woran das liegt. Weisd auch nicht ob ich das zur Periode dazu zählen soll. Es ist bei mir 1 Tag dazwischen wo keine blutung ist,von daher denke ich nicht 🤷‍♀️

Top Diskussionen anzeigen